@Monty1 zieht durch beim Downsizing

Wenn ich mal ehrlich bin... ist der 1100er für mich zu viel...

Und für das, was ich vor habe reicht eigentlich auch der 660er...
Aber letztes Jahr, hat mich der 660 Tuono nicht so hieß gemacht.

Und klar... das haben wollen factor hat auch mitgewirkt.
Awc unt Traktionskontrolle auf volle Hütte stellen, dann den rest mit der rechten Hand dosiert, nicht nur eins und Null, dazwischen gibt's ja auch noch Stellungen 🥳
 
Awc unt Traktionskontrolle auf volle Hütte stellen, dann den rest mit der rechten Hand dosiert, nicht nur eins und Null, dazwischen gibt's ja auch noch Stellungen 🥳
Man kauft doch keine V4 um dann damit kastriert durch Gegend zu Schwuchteln, ein paar schwarze Striche sollte man damit schon malen können.😊
 
ich hab hier diverse Systeme. Heute würde ich eine Gewindestange 8mm, Schrumpfschlauch drum und zwei Augenschrauben, verwenden. Fertig.
Hab mir gestern vor der Tour noch schnell zwei Ringmuttern besorgt und nun den R&G Gabelschützer für die Tuono zur Abspannachse für die 660 umfunktioniert. Dual-Use, quasi.
20220430_105807.jpg20220430_105556.jpg20220430_105549.jpg
 
Mein Kumpel Totti hat es letzte Woche genau umgekehrt gemacht, die olle 890R weg und gegen Speedy getauscht. Eben sagte er zu mir, Scheiße die fährt im Moment nicht unter 7 Litern, da hatte die KTM bei gleicher Fahrweise nur 4,6 Liter gebraucht.
Nach dem zweiten Motor hatte er kein Vertrauen mehr in seine KTM und sein KTM Händler hatte zu Dezember 2021 seine Zusammenarbeit mit KTM gekündigt. 20220323_165044.jpg20220430_133727.jpg
 
Mein Kumpel Totti hat es letzte Woche genau umgekehrt gemacht, die olle 890R weg und gegen Speedy getauscht. Eben sagte er zu mir, Scheiße die fährt im Moment nicht unter 7 Litern, da hatte die KTM bei gleicher Fahrweise nur 4,6 Liter gebraucht.
Nach dem zweiten Motor hatte er kein Vertrauen mehr in seine KTM und sein KTM Händler hatte zu Dezember 2021 seine Zusammenarbeit mit KTM gekündigt. Anhang anzeigen 95917Anhang anzeigen 95918
Na ja, gegen die 890er muss Du beim Verbrauch ja eher die Streety vergleichen…
 
Ich Vergleiche eher den Fahrspaß und da gibt es kaum (fast keine) Konkurrenz und ich habe schon viele aktuelle Bikes gefahren.😊
 
7 zu 4,6 hört sich eher nach Verbrauchs- als nach Fahrspaßvergleich an… 😉
Die 890R fährt schon Klasse, nur leider eine ...
und der Verbrauch hat nichts mit Fahrspaß zu tun!
Ich bevorzuge allerdings lieber viel Fahrspaß und relativ geringer Verbrauch.😜
 
Bei der Moto Live Tour - Veranstaltung gerade in Zeitz bei AMP Weißenborn kommt speziell die Tuono 660 Factory sehr gut an. Scheint wohl seine Gründe zu haben. ;)
 
Motoplex
Oben Unten