@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop
Mein Downsizing. Ich war unentschlossen ob die RS660 oder eben die Supersport. Entscheidenden Gründe waren für die RS 660 Gewicht und der Preis. Für die Ducati Hubraum Fahrwerk und Seltenheit. Bin mit meiner Wahl jetzt sehr zufrieden
das ist auch eine bildschöne Maschine, was den Motor angeht Verhältnis Hubraum und Leistung genau richtig... aber die Preise die aufgerufen werden sind schon unschön.
 
Und da ich meine Tuono V4 behalten habe steht immer noch eine Aprilia im Stall
Darum habe ich mich für die kleine Tuono entschieden, sonst hätte ich nämlich keine Aprilia mehr!
Auf die Ducati bekomme ich ja 17% Rabatt, dass war sie wir dann trotzdem nicht wert.

Sieht doch einfach nur schick aus.👇
 
Und warum der Reifenwechsel?
 
Und warum der Reifenwechsel?

So mal angenommen die 660 kommt noch im Juni...... Und ich schaffe es dann noch die 1000 km draufzubuegeln..... Dann nehme ich sie evtl Anfang Juli mit in die Dolomiten 😇.... Dazu brauche ich ja dann neue Reifen 😉....

Ansonsten, habe ich ja ein Mopped mit dem ich glücklich bin 🥰 da liegen die neuen Reifen natürlich auch schon in der Sauna......

Es bleibt spannend 🤷
 
Da sind doch keine supercorsa drauf.

Ich hab jetzt 4.000lm drauf, Reifen noch tiptop
 
Da sind doch keine supercorsa drauf.

Ich hab jetzt 4.000lm drauf, Reifen noch tiptop

Ich fahre grundsätzlich mit neuen Reifen in den Urlaub... Möchte mir den Spaß nicht verderben, weil die Reifen nicht mehr passen... Und es ist oftmals, dass sie zum Ende hin schlechter werden.... Bisher habe ich in fast jedem Urlaub zusätzlich gewechselt....
Ausserdem muss der Reifen in den Dolomiten auch regentauglich sein 🤷ich bin bisher noch keine Pirelli gefahren (ausser 1 mal auf der 660 dem Vorfuehrer, da gefiel er mir sehr gut) , habe mir aber sagen lassen der andere sei für die Dolomiten besser 🤷
 
Ja ok, Frau muss sich ja auch wohlfühlen. ;)

Ich werd als nächstes auch noch mal was anders Probieren obwohl mir der DRC II schon ziemlich taugt.

Denke vor Assen isses soweit
 
Ich habe es auch getan, aber auf eine andere Art und Weise.
Ich habe meine beiden Aprilias her gegeben und gegen ein anderes Motorrad eingetauscht 🙈

Aus 2 mach 1. Keine Ahnung ob die Entscheidung richtig war aber das werde ich wohl noch merken oder eben nicht.

Es sind ein paar Gründe die dazu geführt haben das ich von 2 auf wieder ein Motorrad gewechselt habe. Das größte Problem war die Pflege und Wartung von 2 Maschinen bei immer weniger Zeit für das Hobby. 😭

Und nein es gab keinen vernünftigen Grund von Aprilia weg zu gehen, denn beide Motorräder waren wunderschön und emotional und ich habe sie geliebt. Ja ich habe die Marke gewechselt... Ihr könnt mich ketzt gerne steinigen...🙈

Jedoch gab es ein Motorrad was ich seit mit der Zeit immer schöner fand. Es war ein schleichender Prozess den ich nicht aufhalten konnte und dann auch nicht mehr wollte. Das lag wohl daran das ein Freund von mir dieses Gerät fährt und wir immer wieder mal unterwegs waren. Dazu kommt, dass ich meine schöne Aprilia, aufgrund schlecht ausgebauten Aprilia Service hier im Norden, zu einer anderen Markenwerkstadt zum Service bringen musste, welche auch Aprilia Service anbieten. So wurde der Kontakt zu dieser Marke natürlich auch immer größer und intensiver. Irgendwann geschah es dann um mich und ich konnte meine Finger nicht von dieser Schönheit lassen.

Da ich auch noch nie bei dieser Marke war, ich sie aber schon immer einmal mein nennen wollte, habe ich gedacht jetzt oder nie. So hat mich jetzt der Weg zu den Roten geführt. Ich liebe also weiterhin eine Italienerin. 🤪

Geworden ist es eine Ducati Streetfighter V4S. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe mich verliebt in dieses Motorrad.
Ja wenn man es so nimmt ist es kein klassisches Downsizing, aber irgendwie ein anderes Downsizing.
Mal gucken wie lange mich die Italienerin befriedigt 😂 oder ob es doch irgendwann wieder einen Weg zurück gibt.

Natürlich werde ich hier weiter mitlesen, denn eins hat Ducati nicht...so ein gutes Forum wie dieses hier. 👊

So und jetzt könnt ihr über mich und meine Entscheidung richten... Feuer frei 😆
 
Ich habe es auch getan, aber auf eine andere Art und Weise.
Ich habe meine beiden Aprilias her gegeben und gegen ein anderes Motorrad eingetauscht 🙈

Aus 2 mach 1. Keine Ahnung ob die Entscheidung richtig war aber das werde ich wohl noch merken oder eben nicht.

Es sind ein paar Gründe die dazu geführt haben das ich von 2 auf wieder ein Motorrad gewechselt habe. Das größte Problem war die Pflege und Wartung von 2 Maschinen bei immer weniger Zeit für das Hobby. 😭

Und nein es gab keinen vernünftigen Grund von Aprilia weg zu gehen, denn beide Motorräder waren wunderschön und emotional und ich habe sie geliebt. Ja ich habe die Marke gewechselt... Ihr könnt mich ketzt gerne steinigen...🙈

Jedoch gab es ein Motorrad was ich seit mit der Zeit immer schöner fand. Es war ein schleichender Prozess den ich nicht aufhalten konnte und dann auch nicht mehr wollte. Das lag wohl daran das ein Freund von mir dieses Gerät fährt und wir immer wieder mal unterwegs waren. Dazu kommt, dass ich meine schöne Aprilia, aufgrund schlecht ausgebauten Aprilia Service hier im Norden, zu einer anderen Markenwerkstadt zum Service bringen musste, welche auch Aprilia Service anbieten. So wurde der Kontakt zu dieser Marke natürlich auch immer größer und intensiver. Irgendwann geschah es dann um mich und ich konnte meine Finger nicht von dieser Schönheit lassen.

Da ich auch noch nie bei dieser Marke war, ich sie aber schon immer einmal mein nennen wollte, habe ich gedacht jetzt oder nie. So hat mich jetzt der Weg zu den Roten geführt. Ich liebe also weiterhin eine Italienerin. 🤪

Geworden ist es eine Ducati Streetfighter V4S. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe mich verliebt in dieses Motorrad.
Ja wenn man es so nimmt ist es kein klassisches Downsizing, aber irgendwie ein anderes Downsizing.
Mal gucken wie lange mich die Italienerin befriedigt 😂 oder ob es doch irgendwann wieder einen Weg zurück gibt.

Natürlich werde ich hier weiter mitlesen, denn eins hat Ducati nicht...so ein gutes Forum wie dieses hier. 👊

So und jetzt könnt ihr über mich und meine Entscheidung richten... Feuer frei 😆

Glückwunsch, da könnte man ja mal ein italienisch/italienisches Treffen von Tuono und SF draus machen, Nahe ist ja gerade mal 30km um die Ecke ✌️
 
Ich habe es auch getan, aber auf eine andere Art und Weise.
Ich habe meine beiden Aprilias her gegeben und gegen ein anderes Motorrad eingetauscht 🙈

Aus 2 mach 1. Keine Ahnung ob die Entscheidung richtig war aber das werde ich wohl noch merken oder eben nicht.

Es sind ein paar Gründe die dazu geführt haben das ich von 2 auf wieder ein Motorrad gewechselt habe. Das größte Problem war die Pflege und Wartung von 2 Maschinen bei immer weniger Zeit für das Hobby. 😭

Und nein es gab keinen vernünftigen Grund von Aprilia weg zu gehen, denn beide Motorräder waren wunderschön und emotional und ich habe sie geliebt. Ja ich habe die Marke gewechselt... Ihr könnt mich ketzt gerne steinigen...🙈

Jedoch gab es ein Motorrad was ich seit mit der Zeit immer schöner fand. Es war ein schleichender Prozess den ich nicht aufhalten konnte und dann auch nicht mehr wollte. Das lag wohl daran das ein Freund von mir dieses Gerät fährt und wir immer wieder mal unterwegs waren. Dazu kommt, dass ich meine schöne Aprilia, aufgrund schlecht ausgebauten Aprilia Service hier im Norden, zu einer anderen Markenwerkstadt zum Service bringen musste, welche auch Aprilia Service anbieten. So wurde der Kontakt zu dieser Marke natürlich auch immer größer und intensiver. Irgendwann geschah es dann um mich und ich konnte meine Finger nicht von dieser Schönheit lassen.

Da ich auch noch nie bei dieser Marke war, ich sie aber schon immer einmal mein nennen wollte, habe ich gedacht jetzt oder nie. So hat mich jetzt der Weg zu den Roten geführt. Ich liebe also weiterhin eine Italienerin. 🤪

Geworden ist es eine Ducati Streetfighter V4S. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe mich verliebt in dieses Motorrad.
Ja wenn man es so nimmt ist es kein klassisches Downsizing, aber irgendwie ein anderes Downsizing.
Mal gucken wie lange mich die Italienerin befriedigt 😂 oder ob es doch irgendwann wieder einen Weg zurück gibt.

Natürlich werde ich hier weiter mitlesen, denn eins hat Ducati nicht...so ein gutes Forum wie dieses hier. 👊

So und jetzt könnt ihr über mich und meine Entscheidung richten... Feuer frei 😆
Glückwunsch, ihr habt ja im Norden auch ein gut ausgebautes Tankstellennetz, was du in Zukunft auch brauchen wirst. Die Tuono 1100er ist gegen die V4S nämlich noch ein Sparschwein.😉
Ich für meinen Teil mag es nicht, wenn ich mehr Zeit an der Tankstelle verbringe, als auf dem Moped.😂
 
Motoplex
Oben Unten