@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop
@Monty1 : hast Du eine Folie auf dem Cockpit ? ? ?
Sieht irgendwie komisch aus . . . . .
Ja, ich hatte für meine 1100er Tuono mal eine Folie bestellt und da war noch eine zweite in Matt dabei und die habe ich einfach aufgeklebt.
Sieht man auch😊Screenshot_20220523-124028_Chrome.jpg
 
Die Abdeckung von dem Display ist so dermassen empfindlich, da zerkratzt es schon bei Staub auf der Abdeckung. Dazu gibt es auch bei der Benetzung mit anionischen Tensiden sowie auch durch UV Strahlung die Gefahr, das das Teil Spröde wird. Ne, dann lieber ein paar Euro investiert, Folie drauf und gut
 
Die Abdeckung von dem Display ist so dermassen empfindlich, da zerkratzt es schon bei Staub auf der Abdeckung. Dazu gibt es auch bei der Benetzung mit anionischen Tensiden sowie auch durch UV Strahlung die Gefahr, das das Teil Spröde wird. Ne, dann lieber ein paar Euro investiert, Folie drauf und gut
Das stimmt bestimmt nicht. Das Display ist defenitiv nicht kratzempfindlich. Da muss man schon ein grobmotorisch unterwegs sein, um da Kratzer reinzubringen. Die Folie ist bestimmt auch kein UV Schutz 🤣
 
Das stimmt bestimmt nicht. Das Display ist defenitiv nicht kratzempfindlich. Da muss man schon ein grobmotorisch unterwegs sein, um da Kratzer reinzubringen. Die Folie ist bestimmt auch kein UV Schutz 🤣
na, wenn ich mir an diversen Treffen die Displays anschau, dann kann ich das nicht bestätigen. Und aus eigener Erfahrung, doch es ist empfindlich. Zumindest an meiner 17er. Und es geht in meinem Satz nicht um den UV Schutz alleine, sondern die Kombination Reiniger + UV Schutz. Die Summe machts.
 
Wie ein Display nach über zwei Jahren aussehen kann, wenn keine Folie drauf ist, sehe ich ja an meiner GSX-R.🤔
Jetzt soll bloß keiner behaupten das Display der Aprilia wäre nicht so empfindlich.😉
Außerdem gefällt mir der Anblick mit der Matten Folie besser und es spiegelt nicht so sehr.:)
 

Anhänge

  • 20220318_153928.jpg
    20220318_153928.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 76
Klapphelm von Schubert...da wird jemand älter. 😂 Ich sehe das immer bei den GS Fahrern.
So ich muss schnell wieder weg 😉
Oder bei den Kettenrauchern, damit der Helm nicht abgenommen werden muss, wenn man eine durchzieht. Ich verstehe den Sinn hinter Klapphelmen sowieso nicht, außer das die Dinger mehr Gewicht haben und anfällig dafür sind undicht zu werden. Wer schonmal bei offenem Visier eine Hornisse an die Backe geknallt bekommen hat, lässt die Klappe für immer zu.
 
Motoplex
Oben Unten