@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop
Klapphelm von Schubert...da wird jemand älter. 😂 Ich sehe das immer bei den GS Fahrern.
So ich muss schnell wieder weg 😉
Erst den Helm testen und dann sehen wir weiter.🤣
Der Helm hat 5 Jahre Garantie und ist deutlich leiser als viele andere und hat ein Sonnenvisier zum runter klappen, dass waren die Hauptgründe.🙂
Nach einer Probefahrt war ich jedenfalls sehr angetan und musste ihn unbedingt haben.😉
Der Klappmechanismus hat den Vorteil, dass er am Hals sehr gut abschließt und somit keine Zugluft hat, ansonsten brauche ich ihn eigentlich nicht. Die Aerodynamik von dem Helm ist übrigens auch extrem gut!👍
Eigentlich hatte ich gar nicht vor mir einen neuen Helm zu kaufen, bei dem Rabatt von 30% habe ich gedacht, probieren kann ich ihn ja mal und da ich keine Möglichkeit hatte meinen circa 6 Jahre alten X-Lite zu transportieren, habe ich ihn gleich Entsorgen lassen.

Ich bin übrigens militanter Nichtraucher!!!
Umbringen oder drosseln kann man sich auch anders.😜😂
 
V4 ist Geschichte, und der Schubert Klapphelm ist da😎.
Also ist die Hoffnung berechtigt das du bald eine GS besitzen könntest 🤔
Viel besser könnte der Tag, ja gar nicht starten 😀
 
Ich kenn das Video, das ist der Wolf von Wolf´s Bike on Tour. Ist zum Glück glimpflich für den Wolf ausgegangen.
Es ist entstanden bei einem Vergleich von BMW GS mit der neuen Triumph den er zusammen mit Nasty Nils von 1000PS gemacht hat
 
Ich kenn das Video, das ist der Wolf von Wolf´s Bike on Tour. Ist zum Glück glimpflich für den Wolf ausgegangen.
Es ist entstanden bei einem Vergleich von BMW GS mit der neuen Triumph den er zusammen mit Nasty Nils von 1000PS gemacht hat
Hatte er nicht trotzdem was gebrochen?
 
V4 ist Geschichte, und der Schubert Klapphelm ist da😎.
Also ist die Hoffnung berechtigt das du bald eine GS besitzen könntest 🤔
Viel besser könnte der Tag, ja gar nicht starten 😀

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ein guter Klapphelm ist kein Downsizing, sondern ein Upgrading – gehört daher nicht in diesen Thread… 😉
 
Wie man sieht, die 660er reicht auf der schnöden Landstraße.😉
Für gemütliches zügiges Fahren somit völlig ausreichend.😊

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer fast die doppelte Leistung hat, muss auch fast doppelt so schnell fahren.😜
Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht natürlich Power und wenn es nur für die Eisdiele oder das Ego ist.😂
 
Ich gebe dir völlig Recht, dass die V4 nicht schneller macht als eine flinke 100PS Kiste.
Jedenfalls nicht auf öffentlicher Straße.
Allerdings verzichtet man dann auf das Gefühl der ungezügelten Gewalt. Dieser berserkerhafte Antritt, der manchem sicherlich beim Gasgeben auch Angst macht. Da sind die kleinen Fahrzeuge sicherlich im Vorteil.
 
Darf ich nochmal zart darauf hinweisen, dass dieses gegenseitige Anmachen völliger Blödsinn ist und nur Ärger macht? Das hat den Bereich der freundlichen Frotzelei schon wieder verlassen. V4 oder 660, alles super. Hauptsache jeder erfreut sich an seinem Mopped.
 
Motoplex
Oben Unten