Oschersleben noch ...Geographielücken. Kein Wunder, kommt ja auch kaum aus seinem Harz raus...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oschersleben noch ...Geographielücken. Kein Wunder, kommt ja auch kaum aus seinem Harz raus...
Stimmt, natürlich meinte ich nur das schnöde Sachsen, kenne ja nur Sachsen-Anhalt.Was hat er nur mit seinem Sachsen-Anhalt?
Willst Du mir das auch anbieten?Das können wir gerne in Oschersleben klären, der Sieger bekommt dann das Moped vom Verlierer. Dann geht mein Downsizing weiter.Eine Honda hatte ich noch nicht!
Wie, hast du etwa auch eine 43kW-NC750XWillst Du mir das auch anbieten?
Der tritt mit nem E-Bike anWie, hast du etwa auch eine 43kW-NC750X![]()
Aber auch nur in die eine Richtung!Oschersleben noch ...![]()
Naja... der Gute ist ja jetzt auch schon wieder ein Jahr älter und in einer Phase wo die Reaktionen nachlassen, man nicht mehr so schwer heben kann und die Altersteilzeit einen dazu zwingt kleinere Brötchen zu backen.Gerade zufällig gefunden, Wie sich die Meinung doch so schnell ändern kann, in eine Klasse zu wechseln, die doch schon angeblich 2020 tot war.![]()
Anhang anzeigen 98648
Was interessiert ihn sein Geschwätz von gesternGerade zufällig gefunden, Wie sich die Meinung doch so schnell ändern kann, in eine Klasse zu wechseln, die doch schon angeblich 2020 tot war.![]()
Anhang anzeigen 98648
Scheiße, wenn ich das noch gewusst hätte, hätte ich den alten Beitrag sofort gelöscht.Gerade zufällig gefunden, Wie sich die Meinung doch so schnell ändern kann, in eine Klasse zu wechseln, die doch schon angeblich 2020 tot war.![]()
Anhang anzeigen 98648
So ist es.Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern![]()
Was macht man nicht alles als unangenehmer Mensch.
So ist es und ich bereue nichts!Naja... der Gute ist ja jetzt auch schon wieder ein Jahr älter und in einer Phase wo die Reaktionen nachlassen, man nicht mehr so schwer heben kann und die Altersteilzeit einen dazu zwingt kleinere Brötchen zu backen.
Quasi eine Vernunftentscheidung.
Dazu kommt 2020 musste ich auch noch Arbeiten, jetzt darf das Leben ruhig etwas langsamer gehen, da ich mehr Zeit für meine Hobbys habe.Gerade zufällig gefunden, Wie sich die Meinung doch so schnell ändern kann, in eine Klasse zu wechseln, die doch schon angeblich 2020 tot war.![]()
Anhang anzeigen 98648
Wird bei mir so sein.Noch 500km und die Fleißaufgabe des Herrn Pirelli ist nicht mehr lesbar.
Ist doch ganz normal.. Wer macht das nicht?Alter Schwede, du fährst einen 180er bis zum Rand???
Wie machst du das bloss??
Darf ich dich Gott nennen?
Anhang anzeigen 98719
Gott Vater wenn scho den SchoAlter Schwede, du fährst einen 180er bis zum Rand???
Wie machst du das bloss??
Darf ich dich Gott nennen?
Anhang anzeigen 98719
Nein, das ist Dissen oder Mobben.Mei, Mei, Mei… zum Glück kann der Monty1 gut was wegstecken. Das nimmt ja kein Ende hier mit dem “bashing” (nennt man das heutzutage doch so, oder?).
Aber der Klapphelm, der ist wirklich hart an der Grenze (naja eigentlich über der Grenze)![]()