moppedklau

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
ende vergangener woche wurde mir mein mopped aus der tiefgarage geklaut. im stück mit schlössern und heckständer. :evil::evil::evil:
wenn also jemand eine tuono v4 günstig angeboten bekommt...

unfassbar....du arme sau...

Setz erstmal alle Hebel in Bewegung. Gibt doch so Händlerverzeichnisse oder so...
...echt kacke...

händler weiß schon bescheid - ich wollte heute eigentlich zur inspektion...
der will sehen, was über aprilia machbar ist.

Shit...nicht zu fassen...

Ich hoff du bekommst deinen Thunfisch wieder

Mein Beileid... ich weiß wie sich das anfühlt.

Mir wurde mal meine Speedy gklaut, Später nach 8 Wochen hat man sie wieder gefunden, auf einem Parkplatz beim Supermarkt, einfach abgestellt....., dreckig, Schlösser aufgebrochen, entweiht!

Ich habe sie danach verkauft, war nicht mehr meine.

Grüße Gerd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid... ich weiß wie sich das anfühlt.

Mir wurde mal meine Speedy gklaut, Später nach 8 Wochen hat man sie wieder gefunden, auf einem Parkplatz bei Supermarkt, einfach abgestellt....., dreckig, Schlösser aufgebrochen, entweiht!

Ich habe sie danach verkauft, war nicht mehr meine.

Grüße Gerd

nach acht wochen? hatte die versicherung den schaden in der zwischenzeit noch nicht reguliert?

Nabend,

ich packs nicht echt, die Drecksäcke oder -sack, das is sowas von Scheibe aber wirklich.:evil:

Die soll der Blitz beim scheißen treffen oder noch viel schlimmer.

Hoffe du bekommst ganz schnell Ersatz, das dieses Jahr noch gefahren werden kann.

Viel Glück

Gruß
Andreas

Das ist echt mies. Gleich den Affen die Pfoten abhacken. Hast du wenigstens Teilkasko???

Mein Beleid,

mal in der nächsten Zeit schauen wo z.b ein Getriebe angeboten wird, soll ja momentan sehr gefragt sein!

Aber was soll das mit deinen Händler weis bescheid??

Das Teil wird wohl nie mehr als ganzes auftauchen, evtl. mit anderen Rahmen oder auf der Renne?

ciao
Thomas

hast recht, thomas. die kiste ist entweder schon in der ukraine oder aber bis zur letzten schraube zerlegt.
ich hab den händler nur gefragt, ob es sowas wie eine schwarze liste bei aprilia gibt. er wollte sich erkundigen. ob es was nützt, ist eine andere frage...

teilkasko hab ich, klar. ist pflicht bei einem niegelnagelneuen mopped...

Schitt und echt keine schöne Sache.

In der Bucht sind z.Zt. massig V4R APRC Teile neu eingestellt ... ! Merkwürdig ist nur,
das nie ein Rahmen mit dabei angeboten wird ... :?:
Du solltest hier mal genau posten was man Dir für eine V4 Tuono mit FIN. Bj. usw geklaut hat ... !

die mühe, in der bucht nach teilen zu suchen, mach ich mir nicht... bringt nix. wie du schon geschrieben hast, rahmen werden nicht angeboten und motore auch nicht.

insofern ist es wahrscheinlich auch vergebene liebesmüh, das mopped hier näher zu beschreiben, da es kaum im stück angeboten werden wird. rahmennummer ist die *1865, der motor hat um die 9100km abgespult.

Klar gebe Dir Recht, könnte ja sein das du Merkmale am Bike hattest, die man nicht so schnell
und ohne weitere sieht, oder gar entfernen kann ... !! Ich hätte diese an meinen ganzen Bikes :geek:

nee, an der tuono war bis auf die pazzo-hebel alles original. hatte an meinen früheren moppeds für tausende euros zubehör verbaut, das wollte und brauchte ich an der tuono nicht...

so männers, bin wieder im geschäft! auch wenn die saison eigentlich gelaufen ist...
ab nächster woche steht wieder eine tuono in meiner garage, diesmal hoffentlich länger als die vorgängerin.

nochmal dank an roland für alles!

Motoplex
Zurück
Oben