WSC-Shop

Most

heizer65

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Servus in die Runde....meine Frage richtet sich eher an die so genannten " Best Ager "....Habt ihr ne ungefähre Ahnung wieviel langsamer die Strecke in Most seit ihren Umbau Ende Start Ziel ca. geworden ist ?
 

bla

ist ein V4 Fan...
Könnte sogar sein, dass die ungefähr gleichschnell ist, durch die neue Asphaltdecke kannst ja anderen Stellen gut aufholen. Ist eh schwierig zu vergleichen, man müsste beide mit dem selben Mopped gefahren sein. Du kannst ja mal gucken, ob du im Netz noch die GEC Zeiten aus 2007 findest, da sind wir noch die Männervariante gefahren. ;-) Evtl. Findest du da ja Leute, die in den Jahren danach mit dem selben Mopepd in der GEC unterwegs waren, dann hast nen Anhaltspunkt, was damals nur die Schikane gekostet hat.
 

heizer65

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Na gleichschnell ist sie ja nicht.... Ich weiß halt was wir vor 20+ Jahren gefahren sind.... Seitdem war ich nimmer... Will vielleicht dieses Jahr mal wieder hin... Deswegen frag ich.... Weltmeister werd ich eh nimmer 😉😃
 

Spritfass

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2017
Richtig flott biste mit 1.50 Schnelle 600er ca.1.45
Gruss Rolf
 

Ralph

gehört zum Inventar
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
1:45 ist aber echt flott ;) Philipp ist mit seiner IDM Suzuki 1:43 bis 1:44 gefahren. War 2009. Die Zeiten um die Jahrtausenwende war rund 1:35 bis :1:37 für die Schnelleren meine ich mich erinnern zu können
Nachtrag: hab grad mal nachgeschaut, WM Fahrer mit privater ausgelutschter 1000er Honda fuhr 2009 beim Training 1:37.
 

Bandit

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
bin da Mitte der neunziger mit der 750er GSX-R mit dem 5.Gang Vollgas durch. Der Fuchs Jürgen Anfang der neunziger mit dem 6. Gang Vollgas mit der luftgekühlten GSX-R 😳
kenne die Schikane nur von YT-Videos, schätze das sind zw. 5 u. 7 sec langsamer
 

heizer65

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
ja daran kann ich mich auch noch erinnern ..hatte auch ne 750 er Gixxe....ich geb jetzt einfach mal 2:00 als Rundenzeit an ...wird scho passen .....
 

RSV4Uwe

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Race
Modelljahr
2018
Ich bin mit TZ und Motomonster immer in Most.
Die schnellsten fahren da 1:38.
 

Ralph

gehört zum Inventar
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
Rundenrekord war meine ich 2009 oder 2008 mit Andy Mecklau 1:36-1:37 rum. Deshalb hatten wir uns amüsiert, das Leon Haslam mti der ausgelutschten und völlig verbogenen Honda die 1:37 auch erreicht hatte. Ist ja echt heftig, was die Hobbyfahrer mittlerweile so an Rundenzeiten fahren. Und Most ist reine Fahrerstrecke. Hammer.
 
Motoplex
Oben Unten