Motoröl

@Uli:
Sind die nicht vor 2 Jahren abgebrannt?
Schön, dass es den Laden noch gibt.

Hatten da mit ner Gruppe Probefahrten der damaligen Modelle gebucht.
Wurde aber leider wegen eines Werkstattbrandes abgesagt.
Ich meine sogar, dass die Sora der Auslöser beim Laden war.

Ich verzichte auf son elektro Schrott, ich will ein bike was Krach macht, nach Benzin stinkt und Emotionen weckt.
Da geh ich absolut mit Dir.
Aber so ein E-Teil macht auch Laune. Ich würde weder mein Bike oder mein Auto dagegen eintauschen.
Man kann aber wirklich nicht sagen das der Elektrokram keine Spaß macht. Im Gegenteil.
Ist halt nur anders. Aber der Schub ist schon ne Ansage.
Und ich würde wetten, das jeder hier, der mal ein Bike oder Auto mit ordentlichem E-Motor gefahren ist sagen würde, boah ey das war ja krass :)

Edit: Habe früher ne ganze Weile mit Verbrenner Modellautos gespielt :rolleyes: Jeder der das schonmal gemacht hat weiß was das für eine Prozedur war..... Glüherze anglühen, entweder zu fett oder zu mager, und wenn man länger gefahren ist war der Motor zu heiß :D
Dann kamen die Jungs mit Ihren E-Brushless Motoren. Steckten den Akku an und fuhren uns in Grund und Boden. Das war Krieg :D :D
Ich hätte lieber eine Stunde geschraubt für 5 min zu fahren als ins E-Lager zu wechseln.
Wenn man dann aber mal klammheimlich so ein Teil gefahren hat konnte man nur sagen. Hammer.

Das wird immer die Gemüter spalten. Noch in 1000 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur, das der Schbass oft nach 100km ein Ende hat ;)
Aber die Entwicklung geht weiter. . . .

Motoplex
Zurück
Oben