Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es hier um Händler geht....
( wenn auch im Folgenden nicht um Benedini...)
hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit dem Sydney EXAKTA aus Neugattersleben / Nienburg gemacht.
Die sind wohl Aprilia Händler seit kurzer Zeit. Und da die Tour zum Grebenstein auch immer ein ganzes Stück ist und das Händlernetz/ Werkstattnetz in unserer Region ( Halle/ Leipzig) auch sperrlich gesäht ist, dachte ich eventuell ist das eine Alternative?!
Wenn ich die Verkaufsstrategie sehe kommt mir das Kot....
5000,- € Eintauschprämie !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutschlandweit kostenloser Versand
Anhang anzeigen 40366
Wat issn ein „Stardealer“?Wenn ich die Verkaufsstrategie sehe kommt mir das Kot....
5000,- € Eintauschprämie !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutschlandweit kostenloser Versand
Anhang anzeigen 40366
Kaufmännische Selbstmord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Scheint mir als ob der zustandige vetriebs leute vom Piaggio ( falls du das liesst !!) ihre händler wieder nicht im griff haben !!Wenn ich die Verkaufsstrategie sehe kommt mir das Kot....
Anhang anzeigen 40366
Kaufmännische Selbstmord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Scheint mir als ob der zustandige vetriebs leute vom Piaggio ( falls du das liesst !!) ihre händler wieder nicht im griff haben !!
Klar werden die reagieren. Die werden ihrem „Star“ Dealer noch mehr Kisten schicken die er dann für 0 € in D spazieren fährt!Ich hoffe natürlich auch, dass man
seitens Aprilia (Piaggio) reagiert!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das rechnet
Ja, das dachte ich mir schon. Aber hiess das nicht mal anders. PremiumDealer oder so ähnlich. Stardealer klingt irgendwie nach billigem Ramschladen.....Ein Star dealer sind wir auch, mann geht gewisse verpflichtungen ein , und hat vom Piaggio group vorgeschriebene Fzge ständig auf Lager, sämtliche Fzge als vorführer und dafür bekommt mann eine hohere Bonus stufe , mehr ist das nicht
Nein , das hat mit Star dealer status nichts zu tuen, Der großte seuche mit der ganze Motorrad branche ( nicht nur bei Aprilia ) ist das es zu viele leute gibt die nicht rechnen können, die sehen nur Stuckzahl und hauptsache raus, Ich hab vor meine selbstständigkeit ind der 90 er bei der Fa Teichert im Frechen gearbeitet die über 1200 Motorräder im jahr verkauft haben, und um die jahrtausend wende bei einen Multibrand händler im Mönchengladbach, mit ca 450 Fzge im Jahr, und was die beide vergessen haben war , ob du 1200 oder 450Fzge im jahr verkaufst, 1200 oder 450mal nichts , bleibt auch nichts , und es ist nur eine frage der zeit bist du zu machst .Ja, das dachte ich mir schon. Aber hiess das nicht mal anders. PremiumDealer oder so ähnlich. Stardealer klingt irgendwie nach billigem Ramschladen.....
meine memoiren kommen 2025 raus![]()
Ohne Zweifel ist Thomas und Karsti ne Top Adresse. Es war halt als alternative angedacht oder wenn man schnell ein paar Teile braucht.
Ich werd dann mal hinfahren und mir die Jungs anschauen.