Must-have-dabei-Werkzeug

carli

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 / KTM 1290 Adventure R
Modelljahr
2021
... für z.B. eine Dreitagestour mit Hänger?🤔. Mir fällt bis jetzt nur Kettenspray und Bremsenreiniger ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh kommt auf die Kilometer an die du dann pro Tag klopfst. Ich mache an einer Tagesausfahrt ungefähr 600 km übertrage ich das auf 3 Tage komme ich Richtung 2000km.

Da würde mir zur Sicherheit nur noch einen Drehmomentschlüssel mit passender Nuss kommen das man die Kette gegebenenfalls etwas nachspannen könnte.

Und je nachdem was sie an Öl verbraucht (habe hier ja schon gelesen das manche nach 3000km mehrere Liter Öl nachkippen mussten) evtl. noch einen Liter Nachfüllöl🤔

Luft hat es ja an jeder Tanke im Normalfall.

Das würde mir mal so spontan einfallen ✌️
 
Also bei der Prille hab ich meist nur nen Sechskant dabei.
Öl frisst Sie keins dass ich unter einer Tour von 3tkm nachfüllen müsste.
 
Ja genau, so ungefähr ist meine Rechnung. Nuss und Schlüssel für die Kette werde ich noch ins Körbchen tun(y).
 
Kabelbinder sind immer gut ;)
Etwas Tape ist auch nicht zu verachten. Ein Taschenmesser und das hier. Damit bist du auf Tour gut gerüstet. Alles andere bekommst du an der Tanke oder einer Werkstatt für einen Spende in die Kaffeekasse geliehen.
 
Wenn du mit m Hänger fährst ists doch egal, da kannst die halbe Werkstatteinrichtung mitnehmen 😉
 
Wenn du mit m Hänger fährst ists doch egal, da kannst die halbe Werkstatteinrichtung mitnehmen 😉

Genau das ist ja das Problem 😊 Hab aber jetzt glaube ich ein ganz sinnvollen Paket beinander. Merci für Eure Entscheidungshilfen.
 
Motoplex
Zurück
Oben