Na... wer tankt 102 Oktan und glaubt, dass sein Mopped damit schneller/besser läuft?

Ich zieh nach Wyoming
Würde ich mir nochmal überlegen!

Zählt eindeutig zu den fly-over-states, von Republikanern beherrscht und so dermassen am Arsch die Räuber dass es einen schüttelt.

Im Winter so kalt dass die Vögel gefroren vom Himmel fallen und die Autos draussen den Winter über durchlaufen.

Spass sieht anders aus!

Würde ich mir nochmal überlegen!

Zählt eindeutig zu den fly-over-states, von Republikanern beherrscht und so dermassen am Arsch die Räuber dass es einen schüttelt.

Im Winter so kalt dass die Vögel gefroren vom Himmel fallen und die Autos draussen den Winter über durchlaufen.

Spass sieht anders aus!
Jetzt mach mir doch nicht meinen Traum von stinkenden Verbrennern bis ans Lebensende kaputt😅

Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II.

Sind da Parallelen?
Nun, um die Jahrhundertwende waren die meisten motorbetriebenen Taxis in New York elektrisch. War aber nur eine vorübergehende Erscheinung, obwohl man Benzin damals noch in Apotheken kaufte.

Nun, um die Jahrhundertwende waren die meisten motorbetriebenen Taxis in New York elektrisch. War aber nur eine vorübergehende Erscheinung, obwohl man Benzin damals noch in Apotheken kaufte.
Reichweite war auch damals schon ein Thema.
Aber wäre der Anlasser nicht erfunden worden, hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen.

Motoplex
Zurück
Oben