Nach der 1000er Inspektion...

WSC-Neuss Shop
So ein komplettes Teil hat doch keiner vorrätig, oder? Falls ja hast Du Glück, ansonsten bin ich mal gespannt...
 
warum nicht... es gibt bestimmt paar mehr so Kanditagen die das Teil verlieren :)

und selbst wenn nicht... wenn ich das in den Explosionszeichnungen richtig gesehen habe besteht die Abdeckung aus 2 Einzelteilen... 1.Das Polster und 2. das Plastikgerefallen (je nach dem noch die Italia streifen die da draufgeklebt sind) und dafür ne lieferzeit von 3 Monaten finde ich schon heftig... oder wird das zeug erst frisch gebaut wenns bestellt wird :)
 
vllt. waren es auch nur 2 Monate und 1 Woche... egal, bis alles da war, ging schon die Zeit ins Land. Es sind mehr Teile (Hauptteil, Kissen, Verschluss, untere Abdeckung, Gummis, Schrauben, U-Scheiben und der Aufkleber). Du kannst ja ein bisschen rumtelefonieren, das hatte ich nicht gemacht...
 
oha ok... wirklich alles total in Einzelteilen... dann besteht meine erste Hoffnung im wiederfinden meiner Abdeckung und die zweite das wenn ich das über den Roland bestellen kann es schneller geliefert wird :)
 
also ich hätte da noch so ein Hinterteil irgendwo rumliegen von meinem Renntöff - mit 50% vom Listenpreis sind Sie dabei ( nix Versand, abholen )
 
salve thomy46. Danke für dein Angebot! Würde es auch gerne wahrnehmen! allerdings wohne ich lt. GMaps ca. 300Km von dir entfernt :-( ich würde dir den gewünschten Betrag + Versand + Arbeitsaufwand fürs einpacken natürlich vorab überweisen... Direkt aufs Konto oder Paypal oder wie du willst...
 
Hab auch schon mal eine verloren!

Mein Händler hat mir innerhalb von 48 h eine andere (von eine Vorführmaschine) zugeschickt!

Das nenne ich Service!
 
Habe die Abdeckung wieder gefunden... Schaut soweit garnicht so schlecht aus :) werde aber dennoch schauen das ich ein neues bekomme...
 
Motoplex
Oben Unten