Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

Normalerweise sollte das funzen. Ich fahr es ja nur auf der Strasse und werde mir auch ordentlich Zeit nehmen beim Einbau. Hatte diese Woche ne R6 bei mir stehen wo so ein Hirni einen anderen Heck Rahmen montiert hat und die TC die ich ihm nachgerüstet habe schräg und falschrum verbaut.Die hätte null geregelt. Was ich damit sagen will..wenn man das Zeug nicht sauber einbaut etc. Braucht man sich nicht wundern.
 
Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen :(
Liefertermin Ende März Ende April.
Mein Kumpel der ne Motorrad Werkstatt hat und selbst seit 20 Jahren Rennen fährt hat diese Woche 5 Stück verbaut an 3 verschiedenen Marken und davon haben 4 Probleme gemacht(n) Aprilia war ned dabei aber die Fa IRC hat er zweimal verbaut und noch den englischen Wettbewerber ..hoffentlich ist das kein schlechtes Omen(n):eek:

Was gab es denn für Probleme? Montage am Serienbike, oder in Verbindung mit Bazzaz, Power Commander o.ä?
 
Also bei einem Fall war der Stecker Mist. Wackelkontakt und das System war von IRC bei den anderen ging es einfach nicht. 10 Blips aufm Prüfstand und plötzlich ging das spinnen los. War an ner BMW S1000 RR und ne ZX10R. Modul wurde ausgebaut und eingeschickt. Mein Kumpel hat bestimmt schon 100 so Teile verbaut in allen Varianten aber diese Woche war der wurm drin.
Mit dem PC hat es nix zu tun gehabt aber bei einem Fall war auch bei Bazzaz dann plötzlich ein Fehler
 
Also bei einem Fall war der Stecker Mist. Wackelkontakt und das System war von IRC bei den anderen ging es einfach nicht. 10 Blips aufm Prüfstand und plötzlich ging das spinnen los. War an ner BMW S1000 RR und ne ZX10R. Modul wurde ausgebaut und eingeschickt. Mein Kumpel hat bestimmt schon 100 so Teile verbaut in allen Varianten aber diese Woche war der wurm drin.
Mit dem PC hat es nix zu tun gehabt aber bei einem Fall war auch bei Bazzaz dann plötzlich ein Fehler

Scheinbar sollte man sich vor dem Einbau alles nochmal genauer anschauen. So richtig gut gelöst finde ich das hier auch nicht ;-) :
 

Anhänge

  • IMAG0574.jpg
    IMAG0574.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 99
Fahre den Blipper hier in Cartagena zum ersten Mal, leider auch irgendwo ein Wackelkontakt drinnen, blöd, wenn man Ende Start- Ziel keinen Gang runtersteppen kann, wenn man nicht damit rechnet.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fahre den Blipper hier in Cartagena zum ersten Mal, leider auch irgendwo ein Wackelkontakt drinnen, blöd, wenn man Ende Start- Ziel keinen Gang runtersteppen kann, wenn man nicht damit rechnet.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk




Hoffe es ging alles gut bei dir.


Was ist das los bei IRC, die kommen zurzeit nicht mehr hinter her mit der Produktion.

Hoffe das schlappern nicht die Quittung ist?

Habe meine immer noch nicht bekommen, wenn das Teil Probleme macht habe ich schon jetzt kein Bockdrauf, ehrlich.


Ich hatte mal ein PC III mit QS da habe ich Kontaktfett benutz usw, hilf alles nichts.

Da war auch der wurm drin.


Frage habt ihr mal Kontaktfett versucht und wenn ja welches?
 
Ach Du scheisse, also wenn ich meinen Blipper bekomme und er sieht so aus wie auf dem Photo baue ich den erst gar nicht ein. Ansonsten erzeugt ein Problem was nachher kein Mensch findet.
Sobald ich meinen Blipper habe sag ich Bescheid
 
Das ist ja echt Klasse hier.....ne Frage gestellt ...und 2 Stunden später alles beantworten bekommen ...top (y)(y)
 
Fahre den Blipper hier in Cartagena zum ersten Mal, leider auch irgendwo ein Wackelkontakt drinnen, blöd, wenn man Ende Start- Ziel keinen Gang runtersteppen kann, wenn man nicht damit rechnet.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das macht mir ja Mut :eek:

Nichtsdestotrotz ist der Großteil an Feedback positiv wenn man in auch in anderen Foren liest. Von daher hoffe ich mal das beste. Ich hoffe nächstes Wochenende mal eine kleine Dorfrunde zu drehen als kurzer Funktionstest, auch wenn das nicht viel aussagen wird.
 
Das Signal zum Demand Sensor verursacht bei mir den Fehler:

843b5c49bfdb2ac8090837147e9f564b.jpg


Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Muss ja nicht zwingend am Blipper liegen kann ja auch der demandsensor sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nö, ohne Blipper kein Fehler. Falls notwendig, tausche ich den heute Abend trotzdem mal proforma, um das zu 100% auszuschließen. Haben ja genügend Ersatzteile dabei [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ok da bin ich mal gespannt wo der Fehler liegt.
Hoffe meiner läuft in Ledenon.
Wenn Wetter ist gehts vorher noch zum NBR



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also meiner ist von irc und der vom r1racer glaube ich auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok , also bis jetzt hab ich eigentlich nix schlechtes von den IRC Sachen gehört ausser diese Woche..da hat mein Kumpel fast durchgedreht mit den Blipper. Entweder haben die gehudelt weil so viele Bestellungen rein kamen oder weiss der Geier. Wenn du in dem Kabelbaum gewirre irgendwo nen leichten Bruch oder Wackler hast wirst verrückt mit suchen. Wenn mir das Zeug qualitativ fragwürdig erscheint verbaue ich es nicht..Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
 
Also hier im Forum laufen bestimmt jetzt 30 wenn ich schätzen müste.
Davon war einer der nicht ging aber danach hat mal davon auch nichts mehr gehört. Der andere hätte einen Stecker nicht richtig zusammen und jetzt leider der @r1racer dem seiner nicht geht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben