Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich mach eine Woche Supermoto, schon ist im Forum der Teufel los
Nur nicht verzagen, Alain fragen
Wer Blipperprobleme hat, wird feststellen, dass keine Fehlermeldung im Speicher vorhanden sind. Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kommt der Fehler daher, dass der Fuss auf der Schalthebel gelassen wird. Wenn mit dem Fuss der Schalthebel leicht betätigt wird, ohne den Schaltimpuls bzw. Blipper auszulösen, kann es trotzdem zu einem elektrischen Impuls komme, der ein "Notlaufmodus" zur Folge hat. Das war die Ursache in den von mir bekannten Fällen bei italienischen Fahrern. Der eine Fall betraf ein Fahrer, der bei Umkehrschaltung mit der Ferse den Schalthebel leicht touchierte, was den Notlaufmodus zur Folge hatte.
Warten wir mal die Stellungnahme von IRC ab, was sie für Erfahrungswerte haben sammeln können.
Gruss
Alain
Ich hoffe auf eine Lösung, da ich in Assen kein PADS vor Ort habe, um den Fehler zu löschen! [emoji15]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ok, heißt ich kann heimfahren wenn mir das auf der Piste passiert? Seidenn Markus mit PADS ist in der Nähe?
Siehe Post 431 , UmkehrschaltungOk solange das bike noch läuft und ich nicht in Spanien oder so steh.
@Harley wie habt ihr jetzt eingestellt?
Welche schaltschema fährst du ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk