Also erstmal gefällt mir, dass ich mal was positives lese über den Blipper, allerdings werde ich immer unentschlossener Hab es gestern am späten Nachmittag mal hier im Schwarzwald ordentlich krachen lassen und den Donner ziemlich im Grenzbereich bewegt als ne R6 und CBR600 (junge Wilden) mir Druck machten. Wenn ich dran denke, dass der Blipper hier Zicken gemacht hätte und womöglich unkontrolliert zwischengas gegeben hätte, als ich spät auf der Bremse war, hätte ich gestern ins Gras gebissen und danach hätte es wie so oft geheißen, zu schnell gefahren, Kontrolle verloren etc.
Ich bin selbst Techniker und muss von Berufswegen Lösungen erarbeiten und umsetzen die alles abdecken, egal welchen Fall und von daher bin ich vielleicht jetzt etwas verunsichert wenn ich ganzen Tread so lese Bisher war meine Erfahrung, das ganze nachgerüstete Zeugs taugt eigentlich auf Dauer nichts.Meistens macht es Problem genau dann wenn man es nicht brauchen kann
Ich bin selbst Techniker und muss von Berufswegen Lösungen erarbeiten und umsetzen die alles abdecken, egal welchen Fall und von daher bin ich vielleicht jetzt etwas verunsichert wenn ich ganzen Tread so lese Bisher war meine Erfahrung, das ganze nachgerüstete Zeugs taugt eigentlich auf Dauer nichts.Meistens macht es Problem genau dann wenn man es nicht brauchen kann