Navi auf RSV 4

WSC-Neuss Shop
Fotos Teil 2
 

Anhänge

  • DSCF0973.jpg
    DSCF0973.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF0974.jpg
    DSCF0974.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 119
  • DSCF0975.jpg
    DSCF0975.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 117
  • DSCF0976.jpg
    DSCF0976.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 114
  • DSCF0977.jpg
    DSCF0977.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 121
Hallo Vida super besten dank für die Bilder.Jetz kann ich mir da auch was einfallen lassen, was ist das für ein Dübel. Ich hätte jetzt von Hilti ein Metallholwanddübel genommen. Arbeite auf der Baustelle und arbeite mit sowas, doch deinen dübel habe ich noch nirgend gesehen. Das gute daran ist er ist wieder demontirbar, der Holwanddübel nicht so leicht.

DOC
 
Hallo Vida super besten dank für die Bilder.Jetz kann ich mir da auch was einfallen lassen, was ist das für ein Dübel. Ich hätte jetzt von Hilti ein Metallholwanddübel genommen. Arbeite auf der Baustelle und arbeite mit sowas, doch deinen dübel habe ich noch nirgend gesehen. Das gute daran ist er ist wieder demontirbar, der Holwanddübel nicht so leicht.


So habe mich nun mal etwas schlau gemacht und würde mir das TOM TOM Urban Rider holen. Da es mitlerweile auch adapter gibt wo man das Teil auch mit 12 Volt betreiben kann und nicht nur mit AKKU scheind mir das eine gute preiswerte alternative zu sein.
Hat jemand von euch da schon Erfahrung damit.

Danke DOC.
DOC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mich nun mal etwas schlau gemacht und würde mir das TOM TOM Urban Rider holen. Da es mitlerweile auch adapter gibt wo man das Teil auch mit 12 Volt betreiben kann und nicht nur mit AKKU scheind mir das eine gute preiswerte alternative zu sein.
Hat jemand von euch da schon Erfahrung damit.

Danke DOC.
 
So habe mich nun mal etwas schlau gemacht und würde mir das TOM TOM Urban Rider holen. Da es mitlerweile auch adapter gibt wo man das Teil auch mit 12 Volt betreiben kann und nicht nur mit AKKU scheind mir das eine gute preiswerte alternative zu sein.
Hat jemand von euch da schon Erfahrung damit.

Danke DOC.
 
Frohes neues Jahr wünsche ich allen und der Countdown läuft, ist nicht mehr lange zur Saisonbeginn.... Jippieeee
Hi, die Idee von euch gefällt mir gut. Wie bei einem Fahrrad, toll. Fast in jedem steckt ein kleiner McGyver. Ich habe hier auch eine Idee dürfte vielleicht auf gefallen stoßen.
SAM_0328.JPG
DSC_1689.JPG
DSC_2151.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten