navi... Erfahrungen

WSC-Neuss Shop
@Sugarfree Ja, irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl. Wenn man sich anschaut, was da für Preise aufgerufen werden - auch bei Garmin - dann finde ich das schon komisch. Dann sollte man zumindest erwarten können, dass das Gerät dann auch zackig bootet und die Menüführung schön smooth läuft usw...

@Timo Doch, Tyre geht mittlerweile. Bei den Einstellungen kann man ja nur einstellen, ob kurvig, sehr kurvig usw. oder irre ich mich da? Wenn ich dann nicht "sehr kurvig" einstellen kann, weil es ansonsten über Feldwege geht, ist die Funktion halt auch für n Arsch^^
 
ich werde mal bdi garmin und tomtom und Becker nachhaken, weil wenn das planing genauso geht mitm. Pkw navi und überspringen von wwgzielen und so, dann reicht auch eib Pkw navi für 150 - 200 Euro
 
Also bei dem rider kannst du unter Einstellungen einstellen Hauptstraßen Nebenstraßen so Inder Art. Ist ein Schieberegler
 
Ich nutze ein Garmin Zumo 210LM und bin eigentlich zufrieden damit. Ok, manchmal is es ein bisschen langsam, reicht aber aus. Zum Planen nutze ich Motoplaner.de.
 
tomtom_partner.png
...mein Kumpel hat TomTom....es geht einwandfrei...sagt er:)
 
Server zusammen,
ich habe das Tomtom Urban Rider und bin super zufrieden. hab es schon 3 Jahre. leider keine Lifetime Maps, aber kurvige Strecken.
Dieses Feature ist schon ziemlich cool, und wie Timo schon schreibt, kann man die Empfindlichkeit der Kurven via Schieberegler einstellen.
Für meine Zwecke( Ort eingeben und kruvig fahren) reicht es vollkommen und ich würde den Aufpreis zur 400 Serie beim Louis nicht bezahlen...
Gruss
Chris
 
Wenn man sich so im tomtom forum umschaut, scheinen einige mit dem alten rider auch deutlich besser zufrieden zu sein. Oder anders gesagt, über das 400 finden sich zahlreiche "Problemthreads". Da kann man nur hoffen, dass tt das neue rider nach und nach verbessert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ja kannst du tyre.
Ich finde das Rider top. Und das was Louis gerade um Angebot hat ist der Nachfolger von meinen. Meins und der Nachfolger sind etwas klobiger aber funktionieren top. Ich bekomme die Ansagen über mein Headset im Helm. Also auch nix mehr mit ständig draufschauen.
 
Also bei Louis gibt's gerade das Rider ce. Das hat halt ein grösses Display wie meins. Und für 249 ein geiler preis
 
Kumpel hat sich erst kürzlich das Tom Tom 400 gekauft und ist begeistert von ihm

Ray
 
Hey,

bei der RSV4 siehe Anhang. Instrumente noch 100% sichtbar.
Steckdose ist in der Abdeckung eingebaut.

Bei der RR ist die Kugel an der Tank Abdeckung festgeschraubt.
Hi Ralf, wie wird denn die kugel am Lenkkopfbefestigt?
Lange Gewindestange bis runter oder wie
 
Hey,

Madenschraube von der Seite :)

Liegt hier noch zum Verkaufen - die RR keinen Sechskant mehr hat :-(

Grüße


Have fun:)
Ralf
 
Motoplex
Oben Unten