Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy Leute wolt mich kurz vorstellen. Komme aus Wien und bin neu hier im Forum & im Aprilialager. Hab mir im Dezember rechtzeitig zu Weihnachten eine Tuono aprc ABS geschenkt , bin aber schon sehr sehr neugierig da ich nur probesitzen durfte und nicht fahren.
Haha wusste ich doch das du da bist :lol: der Spritmonitor verrät dich und Paderborn Nein die Zett hab ich abgegeben. Ich verlass mich auf die Tuono.
Such grad noch eine alte zett 400 zum basteln. Mal schauen ob sich da was findet.
Nein war nicht so schlimm wie es sich anhört da ich die tuono mit 1000km ( 3 Monate alt ) gekauft habe und da schon ein sehr großer Preissprung war. Logisch das ich draufgelegt habe aber es war ok.
Ich meinte damit daß ich die Tuono gerne behalten hätte und die Pani dazu aber leider bin ich zur Zeit mitten im Hausbau und da gibts auch amdere Ausgaben.
..und mir gefällt die Pani am besten. Optisch ist sie ganz ehrlich ein gelungenes Motorrad. Leistungstechnisch kann ich wahrscheinlich beide nicht ausnutzen da bei uns die Radarboxen wie Pilze aus den Boden wachsen.
Dieses Jahr wurde ich mit der Tuono von einer Zivilsteeife gestoppt. Da hatte ich mehr Glück als Verstand pffff
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.