Neu und neugierig!!

Beckal

fühlt sich wohl hier...
Hy Leute wolt mich kurz vorstellen. Komme aus Wien und bin neu hier im Forum & im Aprilialager. Hab mir im Dezember rechtzeitig zu Weihnachten eine Tuono aprc ABS geschenkt :D, bin aber schon sehr sehr neugierig da ich nur probesitzen durfte und nicht fahren. :D:D

Haha wusste ich doch das du da bist :lol: der Spritmonitor verrät dich und Paderborn ;) Nein die Zett hab ich abgegeben. Ich verlass mich auf die Tuono.
Such grad noch eine alte zett 400 zum basteln. Mal schauen ob sich da was findet.

Den Virus hast du schon als du den Kaufvertrag unterschrieben hast
Viel Spaß mit der tuono....
Übrigens falls du ein Ohlins Bein brauchst sag Bescheid

Danke danke danke..

ja das hoff ich doch sonst hätt ich mir die zett behalten können. So alt war sie nicht :-P
welche hattest du?

Z750. Bin aber auch schon die 2012er z1000 u. zx10r gefahren. Hab mich leichten herzens für die tuono entschieden :-D

Soso der Kollege hat sich jetzt wohl ne Panigale 899 geholt -feddish-

Bin mal gespannt was er sich nächstes Jahr holt -huch-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein jetzt ist mal Schluss mit Mopedkaufen. Muss aber gestehen daß ich lieber die Tuono behalten hätte und nicht eingetauscht hätte.

Freunde tippen zwar bereits auf die große Pani aber damit wirds nichts.

Warum hast du's dann getan? Muss ja auch finanziell ein riesiges Minusgeschäft gewesen sein, zumal in Österreich die Mopeds viel teurer sind als in D.

Nein war nicht so schlimm wie es sich anhört da ich die tuono mit 1000km ( 3 Monate alt ) gekauft habe und da schon ein sehr großer Preissprung war. Logisch das ich draufgelegt habe aber es war ok.

Ich meinte damit daß ich die Tuono gerne behalten hätte und die Pani dazu aber leider bin ich zur Zeit mitten im Hausbau und da gibts auch amdere Ausgaben.

..und mir gefällt die Pani am besten. Optisch ist sie ganz ehrlich ein gelungenes Motorrad. Leistungstechnisch kann ich wahrscheinlich beide nicht ausnutzen da bei uns die Radarboxen wie Pilze aus den Boden wachsen.
Dieses Jahr wurde ich mit der Tuono von einer Zivilsteeife gestoppt. Da hatte ich mehr Glück als Verstand pffff

Vor mann knappe € 16000 für eine 899 Panigale auslegt sollte mann sehen was für € 18995 zu haben ist :-)

Red Lion Best Foto.jpg

Schön vince. Hab die RSV oft genug betrachten können.

Alpgadog: Hab dafür auch die letzten Jahre mehr gearbeitet als notwendig war.

Motoplex
Zurück
Oben