Neue Bella

emu

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Freunde!

Endlich ist meine neue Tuono fertig. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

DSCN1152.JPGDSCN1161.JPGDSCN1164.JPGDSCN1166.JPG

Hast du fein gemacht!-coool-

Lass sie aber heil

Und dieses Wochenende kans du das Teil Artgerecht ausfahren!!!Wünsche allen eine Unfallfreie Saison im Schwarzwald sollen die Temperaturen am Wochenende gut sein,o Man ich kan es kaum erwarten zu fahren ohne zu frieren-huch-

Sorry vileicht eine blöde Frage was bringen die Samco Schläuhe?Ich denke das der einbau und Material nicht gerade billig sind.

Und dieses Wochenende kans du das Teil Artgerecht ausfahren!!!Wünsche allen eine Unfallfreie Saison im Schwarzwald sollen die Temperaturen am Wochenende gut sein,o Man ich kan es kaum erwarten zu fahren ohne zu frieren-huch-

Dann werd ich mal durch den Black Forest donnern :danke:

Gefällt mir auch, tolles moped und viel Spaß damit :) jetzt weiß ich auch in welcher farbe ich mir die samco Schläuche bestellen werde :D

image.jpgHast Du den Kit selbst verbaut? Bei meinem Kit wurde das Alurohr komplett ersetzt

Die Samcos sind von innen anders als die Originalen.
Du erreichst dadurch eine bessere Kühlwirkung.
Und über die Schellen wurde auch schon Alles gesagt

Fein,
habe mal 2 Fragen:
1.: Was ist das für eine Ritzelabdeckung?

2: Kettenspanner: sind das die von Lightech?
Kannst Du damit das Mopped am Spanner mit nem Ständer anheben und dabei das Rad ausbauen?
Bei mir ist ein Gewinde für die Bobins an der Schwinge hinüber. Deswegen suche ich ne Alternative.

Die Ritzelabdeckung ist von Rizoma. Die Kettenspanner sind von LighTech. Ausbau des Rades funktioniert tadellos.

Der Austausch der Kühlerschläuche wurde in der Fachwerkstatt erledigt. Wüsste jetzt auch keinen plausiblen Grund das Alurohr zu ersetzen.

An dem Alurohr sind drei Schläuche verbunden. Bei meinem Kit besteht dieses Konstrukt aus einem Stück. Ich sah keine Notwendigkeit das zu zerschnibbeln. Da alle Schläuche Formteile sind, ist es meines Erachtens nicht auch vorgesehen hier das Messer anzusetzen. Andernfalls hätte Samco die drei Teilstücke einzeln geliefert. Daher hab ich das so -wie geliefert - eingebaut. Von der Optik gefällt mir das so eh besser. :wink:
LG,
Rasta

Motoplex
Zurück
Oben