Autobahnen in NRW sind wie 30er Zonen!!!! Aber nur, wenn frei ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du wunderst dich darüber, wenn dein Motorrad plötzlich und unerwartet aus geht?Du musst einfach im 6. Gang verkehrsgerecht durch die Zone 30 zockeln. Das geht dann schon.
Ach daran liegt dasUnd du wunderst dich darüber, wenn dein Motorrad plötzlich und unerwartet aus geht?![]()
Du musst dir Leute suchen die z.B. eine Pani oder Streetfighter fahren. So kann man immer zusammen tankenHallo an die Tuono V4 2025 Treiber,
Ich fahre meistens mit ein paar Leuten und es ist einfach blöd immer der erste sein zu müssen
der an die Tankstelle muss. Der Tank ist ja groß genug es liegt halt an dem hohen Verbrauch.
Unter 6 LiterNach meiner Erfahrung von 17-25 mit der V4 brauchen die i.d.R. 6,8-7,5 Liter im Schnitt auf der LS. Zwischendurch auch mal gerne unter 6 Liter auf der längeren Tour.
Endlich ist der Bugspoiler da. Die Anleitung sieht aber irgendwie kompliziert aus - nichts für ne kalte Garage im WinterDito!!!!
Kannst du auch als Puzzle im Wohnzimmer zusammen bauen.Endlich ist der Bugspoiler da. Die Anleitung sieht aber irgendwie kompliziert aus - nichts für ne kalte Garage im Winter![]()
Vielleicht sogar unterm BaumKannst du auch als Puzzle im Wohnzimmer zusammen bauen.
![]()
Meiner ist lt. Händler noch immer nicht lieferbar, zum Glück ist eh off SeasonEndlich ist der Bugspoiler da. Die Anleitung sieht aber irgendwie kompliziert aus - nichts für ne kalte Garage im Winter![]()
Ich hab immernoch 3 Stk hierMeiner ist lt. Händler noch immer nicht lieferbar, zum Glück ist eh off Season![]()
Hätte ich den wie gesagt nicht schon direkt beim Motorradkauf mitbezahlt dann hätte ich schon längst bei dir einen geordertIch hab immernoch 3 Stk hier![]()