Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tuono 2025 - Wer hat eine bestellt oder sogar schon bekommen
Ich fahre meistens mit ein paar Leuten und es ist einfach blöd immer der erste sein zu müssen
der an die Tankstelle muss. Der Tank ist ja groß genug es liegt halt an dem hohen Verbrauch.
Nach meiner Erfahrung von 17-25 mit der V4 brauchen die i.d.R. 6,8-7,5 Liter im Schnitt auf der LS. Zwischendurch auch mal gerne unter 6 Liter auf der längeren Tour.
ne, hatte ich tatsächlich mal in den Dolos. I.d.R. sind es aber 6,5-7,2 l wenn ich mal im Kopf nachgerechnet habe.
Davon ab, dat Schnegge fährt mittlerweile meistens vor. Ich wäre angeblich am Kurveneingang zu langsam.
Die Verbrauchsanzeige ist bei meiner 2014er auch selten über 8 Liter/100km gewesen.
Aber die Zapfsäule hat die Tachoanzeige dann in den Schatten gestellt und nach 200km dann doch 16-17 Liter in den Tank laufen lassen.
Bin gespannt wie es bei der 2025er sein wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.