Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Verkauf von Motorrädern in dieser Leistungsklasse schließt man das ja nie ganz aus.Ist das zielführend die Kunden zu killen?
![]()
Absolut verrückt für meine Begriffe - Ein Drehzahlmesser und zwei oder drei Kontroll-Leuchten genügen zum Mopedfahren - wusstest du das nicht?Display von CF-MOTO, Navi funktioniert auch ohne es mit dem Smartphone zu verbinden. Selbst das Smartphone lässt sich über Bluetooth mit dem Display spiegeln und sogar mit Handschuhen steuern. Quasi ein Tablett als Display.
Das rote nicht beachten.
Anhang anzeigen 147443Anhang anzeigen 147444
Es hatte geregnet und die Linse eventuell beschlagen.Is bei Euch Nebel oder is die Linse dreckig?![]()
Kann ich gut verstehen! Mein Hirn funktioniert mit meinen knapp 62 Lenzen sowieso nur analog……..Absolut verrückt für meine Begriffe - Ein Drehzahlmesser und zwei oder drei Kontroll-Leuchten genügen zum Mopedfahren - wusstest du das nicht?
Kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Und wenn es ganz ruhig ist, kann man es auch leise rattern hören.Kann ich gut verstehen! Mein Hirn funktioniert mit meinen knapp 62 Lenzen sowieso nur analog……..![]()
Sich drüber aufregen sicherlich nicht - aber wenn Du mit zwei Rundinstrumenten und sonst nix am Moped "großgeworden" und jahrzehntelang gut damit gefahren bist, dann wunderst dich schon a bisserl was heut-zu-Tage alles wichtig und notwendig zu sein scheint, bevor manche überhaupt den ersten Meter anrollen.Schon erstaunlich, dass alle sich aufregen, wie die Tachos heutzutage aussehen und kein Aufschrei übers Design oder den Sound rum geht.
Liegt vielleicht an den älter werdenen Fahrern?![]()
Mein erstes Mopped (ETZ150) hatte ne Tachonadel, eine Kontrollleuchte für beide Blinker und eine Kontrollleuchte für Fernlicht.Sich drüber aufregen sicherlich nicht - aber wenn Du mit zwei Rundinstrumenten und sonst nix am Moped "großgeworden" und jahrzehntelang gut damit gefahren bist, dann wunderst dich schon a bisserl was heut-zu-Tage alles wichtig und notwendig zu sein scheint, bevor manche überhaupt den ersten Meter anrollen.
Die Staffelung der Farben ist bei dir etwas verkehrt herum würde ich sagen.mir fehlt die aktuelle dB Anzeige im Display.Schräglagenanzeige ist auch wichtig.
Eventuell vielleicht mit einer Warnleuchte wie beim Schaltblitz. Quasi einen Schräglagenblitz mit Farbveränderung. Grün alles Gut du Lutscher, Gelb geht so, Orange da wird was, und rot pass auf du Jungspund.
o.s.ä.
Es reicht, wenn ich das fühle. Hab schließlich meine eigene Realität. Wer mich dann noch außenrum überholt, ist ein rücksichtsloses...woher weißt du, das es mehr als 40° sind.
Das wird nur zum Teil möglich sein. Man wird als Hersteller in Europa kein Fahrzeug in den Verkehr bringen dürfen, das nicht mindestens die vorgeschriebenen Anzeigen fest angebaut hat. Das kann dann vielleicht ein Mini-Billo-Display wie an einer Harley Breakout sein, aber das wird mindestens bleiben.
Anhang anzeigen 147420
Des wird schoEure Farbspiele in Ehren, aber wer soll da drauf schauen?
Wenn ich mit über 40 Grad in der Kurve hänge, habe ich für alles Augen nur nicht für meine Anzeigen!![]()
Alles schleift!woher weißt du, das es mehr als 40° sind.