Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich jetzt bei mir nicht behaupten.Über den Winter bleibt die dran am Moped und im Frühjahr startet das Moped wie es soll, hatte da auch noch nie Probleme.
Wenn's überhaupt dazu kommt mit Starten bei Dir ich lieg immer noch am Boden Starten willerDa bin ich ja auf meinen ersten Start dieses Jahr gespannt
ich lieg immer noch am Boden Starten willer
Geschwätz! Ich hab die genauso gepflegt wie die von meiner 16er. Und die wurde mit 5 Jahren und 37tkm mit in Zahlung gegeben.Motorrad November 2018 gekauft 25500 km erste Batterie ja ihr müsst die Dinger Pflegen🏍
Deiner fehlt vielleicht die Reibungswärme vom RubbelnGeschwätz! Ich hab die genauso gepflegt wie die von meiner 16er. Und die wurde mit 5 Jahren und 37tkm mit in Zahlung gegeben.
Glaube nicht, dass wenn man die putzt wie eine Kette, es merkliche Lebensdauerunterschiede ergibt
Ja meine anscheinend schon musste ihr halt gut zureden über den Winter und mal anhängen....ja von nix kommt nix ..wenn sie jetzt Morgen verreckt dann bin ich der " Negger "Geschwätz! Ich hab die genauso gepflegt wie die von meiner 16er. Und die wurde mit 5 Jahren und 37tkm mit in Zahlung gegeben.
Glaube nicht, dass wenn man die putzt wie eine Kette, es merkliche Lebensdauerunterschiede ergibt
Genau Walter Du verstehst michDeiner fehlt vielleicht die Reibungswärme vom Rubbeln
i verstand di au KaiserstühlerGenau Walter Du verstehst mich
So schaut's ausi verstand di au Kaiserstühler
Die Jungs fahrat halt zviel and Eisdiele... und vo 20 km wird di Batterie et voll
Dann hoffe ich mal, dass das meine nicht hat.Meiner hat auch über 10.000km gehalten.
Bat im Keller überwintert, frisch geladen Kein Batteriedefekt angezeigt. Im März eingebaut, problemlos gestartet und schnell zum Bäcker gefahren. Dort: kurz Mal ein lahmes Gerödel, dann Display aus. Ende Gelände. Mit Starthilfe ging's sofort an.
Ist mir auch im Altmühltal passiert nach 2h Fahrt.
Bei allen Messungen konnte nichts fehlerhaftes gemessen werden.
Wegen?