DerUnser
gehört zum Inventar
Ich werde mich herantasten auf dem Sachsenring und schauen wie / obs Blinkt
Komm lieber Sonntag mit auf die Vogtland/
Erzgebirgstour der V4 Truppe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mich herantasten auf dem Sachsenring und schauen wie / obs Blinkt
Moin, mein Händler sagt wenn die tc kommt macht der der am Hahn zieht was falsch, Gruß taute
Das würde wieder für mich sprechen, die Fireblade-Jahre haben mir gelernt mit Gefühl in der Kurve ans Gas zu gehen, aber egal wir werden sehen.
Ein Kollege von mir war letztes Jahr auf dem Sachsenring und konnte beliebig viele geführte Runden fahren.
@ DerUnser: Habe Maxl46 schon geantwortet, das ich mich melden werde, ob ich mitfahre da ich am Sonntag einem Kollegen schon eine Tour versprochen hatte.
Das würde wieder für mich sprechen, die Fireblade-Jahre haben mir gelernt mit Gefühl in der Kurve ans Gas zu gehen, aber egal wir werden sehen.
Wetterbedingt wurde heute nichts aus dem Sachsenring und meiner Bella. Wäre aber bis auf eine einsame Shiver eine Verdopplung der Aprilias vor Ort gewesen - Schade drum.
War jetzt aber knapp2 h unterwegs und mußte auf meiner Hausstrecke feststellen die TC blinkt nicht.
Morgen geht es weiter auf der Suche nach der Cockpitdisco...
Entschuldige das ich es so ausdrücke aber dein Händler is ein Trottel. Da würden alle Moto GP fahrer alles falsch machen. WennTechnik funktioniert dann is es für die sicherheit gut und wenns einer nicht will kann er es abschalten. L.G.HömiMoin, mein Händler sagt wenn die tc kommt macht der der am Hahn zieht was falsch, Gruß taute
X!X: er ist seid zwanzig Jahren im Rennsport tätig,was er sagt und tut hat schon Hand und Fuß. es gibt welche hier im Forum die können das bestätigen. zwischen einer moto gp Maschine und ein Straßenbike sind ja Welten da zwischen.
Gruß taute
Ich will ihm seine Kompetenz als Mechaniker nicht abstreiten, leider hat das aber mit dem fahren nichts zu tun. Also jeder dem das Vorderrad beim Bremsen wegrutschte hat was falsch gemacht? Jedem den das Hinterrad wegrutschte hat was falsch gemacht ? Also als die ersten Handys kamen waren alle blöd die eins hatten, aber nach einiger zeit hatten auch die Kritiker eins. Und wenn die Elektronik besser reagiert als der Mensch warum soll man es nicht verwenden. Aber natürlich kann man ja überall nur Schrittgeschwindigkeit fahren dann kann man fast nix mehr falsch machen.X!X:X!X: er ist seid zwanzig Jahren im Rennsport tätig,was er sagt und tut hat schon Hand und Fuß. es gibt welche hier im Forum die können das bestätigen. zwischen einer moto gp Maschine und ein Straßenbike sind ja Welten da zwischen.
Gruß taute
Auch ich habe das neue Mapping seit einer Woche drauf. Leider hat sich vom Verbrauch nichts getan.
Bei flotter Fahrweise beginnt die Reserveleuchte wie gewohnt bei 140 km zu leuchten.
Warum bringt es Aprilia nicht hin, einen zeitgemäßen Benzinverbrauch zu erreichen. Die Fahrten von Tankstelle zu Tankstelle gehen somit weiter .....
Das ganze Elektonikgerempel habe ich bewusst nicht genommen, so dass ich über die bevormundenden Systeme nichts weiter sagen kann.
Wieso bevormunden? Man kann doch alles mehr oder weniger abschalten. Steigert außerdem den Wiederverkaufswert.