Gerade einen Anruf vom Händler bekommen bezüglich Rückruf der RS 660, ich muss mein Fahrzeug zu einem Aprilia Rückruf bringen - ABS neu programmieren und die schon bekannten Blätter bei der Hinterradbremse.
Das Telefonat mit dem örtlichen Händler hier in AT war wieder eine bodenlose Frechheit.
Händler: Ja, bla bla wann können sie ihr Fahrzeug bringen?
Ich: Ähm, es ist Februar, es ist Winter und mein Kennzeichen ist hinterlegt.
Händler: Ja, dann bringens es halt mit einem Anhänger.
Ich: Ich hab keinen Anhänger.
Händler: Bis wann können sie sich einen ausborgen?
Ich: Keine Ahnung wer sowas verborgt, muss ich mich mal umschauen.
Händler: Bis wann schaffen sie das?
Ich: Keine Ahnung, ich hab mir sowas noch nie ausgebort.
Händler: Ja, wir müssen das schnell beheben, wir haben da strenge Vorgaben von Aprilia.
Ich: Na wenn es so dringend ist, könnt ihr das Fahrzeug nicht abholen?
Händler: Na wie stellen sie sich das vor, dass wir durch ganz Österreich fahren und Motorräder abholen?
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Ist das ein normales Verhalten in der Branche?
Ich muss mir jetzt wirklich auf eigene Kosten einen Motorradanhänger ausborgen, einen Urlaubstag und zum verordneten Termin zum Händler fahren und mich dafür noch unfreundlich am Telefon behandeln lassen? Hat mir der Händler das Fahrzeug geschenkt oder ich habs ich mit meinem eigenem Geld gekauft?