war auch mein erste gedanke,die Sterne wecken Erinnerungen an die Bostrom 998
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war auch mein erste gedanke,die Sterne wecken Erinnerungen an die Bostrom 998
Schwinge u. Rahmen in einem matten Finish schon mal cool, nur der Endtopf sollte dann ohne die matte Blende auskommen. Dann wäre es für mich noch stimmiger.Heute an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt, diese Wunderschöne RS 660 "Stars and Stripes" Anhang anzeigen 92958
So schlimm ist es nicht, macht riesig Spass das Teil. Und nach ner Stunde merkst den Rücken nimmerSchade, dass der Lenker so tief ist.
Finde ich auch. Eigentlich nicht schlimmer als bei der V4 TuonoAber ohne Witz, die Stummel sind wirklich recht moderat von der Höhe her.
Jo, bissele schon, und der Winkel des Handgelenks ist natürlich anders, das muss man mögen.Finde ich auch. Eigentlich nicht schlimmer als bei der V4 Tuono
Äh, meines Wissens hat sie von Haus aus das bessere Fahrwerk!gefällt mir optisch sehr gut, aber leider hat sie nicht das Fahrwerk-Update der Tuono 660 Factory erhalten
ja, aber nur als die normale Tuono 660Äh, meines Wissens hat sie von Haus aus das bessere Fahrwerk!
Die RS 660 hat Verstellmöglichkeit in Vorspannung und Zugstufe, aber nicht in Druckstufe. Die Tuono Factory soll das zusätzlich bieten.ja, aber nur als die normale Tuono 660
. . . . .zumindest nicht zum LPDa kauft doch keiner mehr die normale
Dann schaut doch mal bei Vince in die Angebote bei Mobile.. . . . .zumindest nicht zum LP
Die Angebote bei Mobile ( nicht nur vom Vince ) sind das eine, was dann tatsächlich bezahlt wird etwas anderes . . .Dann schaut doch mal bei Vince in die Angebote bei Mobile.
Der Lenker ist nicht so tief (wie bei einem Supersportler), sondern wie bei der Ducati Supersport oberhalb der Gabelbrücke. Ergonomie ähnlich Tuono.Schade, dass der Lenker so tief ist.
Diese aussage ist Korrekt, Wir haben heute morgen die erste bekommenDie RS 660 hat Verstellmöglichkeit in Vorspannung und Zugstufe, aber nicht in Druckstufe. Die Tuono Factory soll das zusätzlich bieten.