Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Ich stelle Morgen mal ein Video von der RS660 Special Edition ein, ist echt klasse geworden.
 
Aber ohne Witz, die Stummel sind wirklich recht moderat von der Höhe her.
 
Finde ich auch. Eigentlich nicht schlimmer als bei der V4 Tuono
Jo, bissele schon, und der Winkel des Handgelenks ist natürlich anders, das muss man mögen.
Wenn man Bedenken hat, einfach mal probefahren!
 
So ein Moped mit 100Ps macht bestimmt auch riesen Spaß, da bin ich von überzeugt. Es müssen ja nicht immer über 170 Ps sein, kann man auf der Landstraße eh nicht nutzen, es sei denn, man hat einen rostigen Nagel im Kopf. Als Tuono würde sie mir allerdings noch besser gefallen.
Downsizing finde ich gerade irgendwie spannend.🤔
 
gefällt mir optisch sehr gut, aber leider hat sie nicht das Fahrwerk-Update der Tuono 660 Factory erhalten
 
Bin ja letztes Jahr beide 660er Probe gefahren (RS und Tuono) und habe mich für die Tuono entschieden: Sitzposition ist ähnlich aber schon spürbar bequemer auf der Tuono.
Was ich an der Modellpolitik für 2022 nicht verstehe: die Optik der Factory sieht aus wie das Einstiegsmodell (einfarbig schwarz, schwarze Felgen) aber bringt technisch deutliche Verbesserungen (Fahrwerk, QS, Leistung) für nur 300€ mehr. Da kauft doch keiner mehr die normale, außer ggf. wegen der Farbe.
 
. . . . .zumindest nicht zum LP ;)
Dann schaut doch mal bei Vince in die Angebote bei Mobile.😉
Zwar noch 2021, aber warum stehen die da wohl noch......
Ich träume mal weiter von der 660 Tuono Factory.😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten