Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Da kauft doch keiner mehr die normale, außer ggf. wegen der Farbe.
Die normale kann mann auf 48 PS Drosseln, die Factory nicht, und was die 2021 model angeht, da hat Aprilia meine meinung nach ein riesen fehler gemacht die maschine zu den preis auf den Markt zu bringen ohne Q/S und Imu, wäre sie für €9990 gekommen , mit der option auf €10550 mit Imu und Q/S , wäre sie deutlich besser verkauft worden im 2021, und jetzt müssen wir händler diese Fehler ausbaden , in den wir Sonderangebote , mit preis einbusen machen müssen.
 
Sie ist wirklich schön, das kann man nicht anders sagen
 
Aus dem Grund, der komischen Preispolitik bei der 660 Tuono wurde es bei mir die RS 660, Sitzposition und Lenker Der RS 660 sind echt moderat😁. Das war die richtige Entscheidung, einfach Klasse das Bike.😍
 
Die RS660 ist schon ein schickes Eisen
 
Hey Leute,
bin neu im Forum und brauch dringend Rat.

Ich hab nun zum dritten Mal das was ihr unten auf dem Video seht.

Ich fahre ganz normal und plötzlich fällt einfach das Gas weg, der Bock rollt dann noch kurz mit Motor an weiter und geht dann aus. Anschließend lässt er sich meist nicht unmittelbar starten (Siege Video) und wenn er sich starten lässt läuft die Maschine wenige Meter bis dasselbe Spiel von vorne los geht…so auch heute, mal wieder 😬🙈 mein Mechaniker machte bislang die Benzinpumpe dafür verantwortlich und wechselte diese bereits zwei Mal. Weiß irgendwer ob es das wirklich ist, ob’s eine andere Ursache hat, oder hatte dasselbe Problem?
Bin echt am verzweifeln..hab frisch den Lappen und meine letzte Saison ging nur 50% weil das Teil mehr stehen blieb als lief&jetzt gehts genauso weiter :/!

Ansonsten ein Hammer Bike!!!
DLzG☺️✌🏼
 

Anhänge

  • IMG_2268.MOV
    37,5 MB
  • IMG_2267.MOV
    19 MB
Steht sie nachts draußen? In der momentanen Situation würde ich von Sprit-Diebstahl ausgehen.

Aber mal ohne Flachs - wenn es schon wieder los geht wie im letzten Jahr, dann würde ich jetzt so langsam mal wandeln. Irgendwann ist auch mal gut.
 
finde ist vorne zu schwarz
die Gabel sollte Gold eloxiert sein als Gegenstück bzw. Ausgleich zum Dämpfer
So ist es mit unterschiedliche geschmäcke , Ich find sie nicht schwarz genug :LOL: , Ich hätte lieber einen Schwarzen Rahmen, Schwinge , Motor, Fußrasten und Auspuff abdeckung, Das mit die Rasten und Auspuffabdeckung kriegen wir hin
 
So ist es mit unterschiedliche geschmäcke , Ich find sie nicht schwarz genug :LOL: , Ich hätte lieber einen Schwarzen Rahmen, Schwinge , Motor, Fußrasten und Auspuff abdeckung, Das mit die Rasten und Auspuffabdeckung kriegen wir hin
:oops: du stehst auf Rat Bikes??:eek:;)
 
So ist es mit unterschiedliche geschmäcke , Ich find sie nicht schwarz genug :LOL: , Ich hätte lieber einen Schwarzen Rahmen, Schwinge , Motor, Fußrasten und Auspuff abdeckung, Das mit die Rasten und Auspuffabdeckung kriegen wir hin
Vince, wo liegt die Factory preislich?
 
Steht sie nachts draußen? In der momentanen Situation würde ich von Sprit-Diebstahl ausgehen.

Aber mal ohne Flachs - wenn es schon wieder los geht wie im letzten Jahr, dann würde ich jetzt so langsam mal wandeln. Irgendwann ist auch mal gut.
Nein 😄 aber das wäre aktuell nicht auszuschließen.

Ist das möglich?? Da gehts ja um Vertragsrecht, usw. kenne mich da null aus 🤷🏻‍♂️ Garantie hat sie noch bisschen mehr als ein Jahr.
 
Nein 😄 aber das wäre aktuell nicht auszuschließen.

Ist das möglich?? Da gehts ja um Vertragsrecht, usw. kenne mich da null aus 🤷🏻‍♂️ Garantie hat sie noch bisschen mehr als ein Jahr.
wenn das Teil mehrfach mit schriftlichen Auftrag vergeblich in der Werkstatt stand, wo du die auch gekauft hast, dann wäre das mal ein Besuch beim Fachanwalt wert um sich beraten zu lassen. Danach weisst du seriös bescheid und kannst deinen Weg wählen.
 
Motoplex
Oben Unten