Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Ooooookay..... also der Anfang lässt mich bisserl ratlos.

Ich dachte die Dinger kommen aus Noale und nicht vom Mond oder outer space... aber man lernt ja nie aus.
 
Da die Messestände meist von größeren örtlichen Händlern mitorganisiert werden und wir hier ja zwei große bekannte Händler im Forum haben würde mir ein klares Ja oder nein von denen reichen.
EU Auslandsgespräch sind mir zu teuer
 
Da die Messestände meist von größeren örtlichen Händlern mitorganisiert werden und wir hier ja zwei große bekannte Händler im Forum haben würde mir ein klares Ja oder nein von denen reichen.
EU Auslandsgespräch sind mir zu teuer
Wir betreuen die messe im Dortmund, und mein kenntniss stand ist nein der Prototyp werden wir leider NICHT auf den stand haben, aber unser Italiener sind manchmal unberechenbar, Ich würde es mir wünschen
 
Max Biaggi ist seit einiger Zeit Markenbotschafter von Aprilia. In dieser Funktion hat er auf der Eicma 2018 am Tag der Eröffnung bei der Pressekonferenz von Piaggio die RS 660 vorgestellt. Dazu war er noch völlig locker drauf, gab bereitwillig Auskunft und fertigte Selfies ohne Ende von sich und mit Besuchern an. Ich habe ihn mal während seiner aktiven Rennfahrer - Karriere auf dem Nürburgring bei einem SBK- Lauf live erlebt und damals verhielt er sich völlig anders. Eine anberaumte Autogrammstunde sagte er z. B. kurz vor deren Beginn ab und auch sonst war war relativ unnahbar. Er stand damals merklich unter " Strom " Daher hätte er auch für irgendwelchen Promotionaktionen wohl nicht zur Verfügung gestanden. Nun, heute gibt er sich völlig anders und kommt daher beim Publikum sehr gut an. Forza Corsaro !
 
Onkel Dunfisch.... nee, nee,nee😂😂😂

„.... Oha! Aprilia bringt einen reinen Zweizylinder!...“

Das war ja noch nüüh da. Dat ist ja was tooootal neues! 😳😜😱
 
Zumindest hatte Aprilia noch keinen Paralleltwin am Start. Man kann ja von dem Mann halten, was man will, aber er ist der Marke Aprilia wohlgesonnen und macht daraus kein Hehl. Und solche Fürsprecher sind mir dann doch eher sympathisch.
 
Zumindest hatte Aprilia noch keinen Paralleltwin am Start. Man kann ja von dem Mann halten, was man will, aber er ist der Marke Aprilia wohlgesonnen und macht daraus kein Hehl. Und solche Fürsprecher sind mir dann doch eher sympathisch.
Man könnte ihn auch Markenbotschafter nennen. 😱
Und wenn er Paralleltwin meinte, dann sollte er auch Paralleltwin sagen. 😜👋

Dann muss man hinterher auch nicht dazu schreiben was er sagen sollte/wollte.
 
Motoplex
Oben Unten