Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
@Daytech: Siehe mein Post # 74 " Ich bin weit davon entfernt, immer recht zu haben. Nur wenn hier hier jemand eine ernst gemeinte Frage stellt, wie z. B. , ob die RS 660 auf der BMT steht, weil er eventuell plant, deswegen nach Berlin zu fahren, und ich dazu eine der Wahrheit entsprechende Antwort liefern kann, dann tue ich das, weil ich den Mann nicht unnötig durch die Gegend fahren lassen möchte. Für mich gehört das als User dieses Forum zu einem normalen sozialen Verhalten. "

Alles klar. Wie kann ich dann als einfacher User unterscheiden, wann jetzt "ein Mann ein Wort" gilt und wann nicht? Wann Nachfragen erlaubt sind und wann nicht?
Also nur wenn du eine Frage beantwortest und sonst nicht?
Ich möchte nur das System dahinter verstehen, wann uneingeschränkt 'ich habe immer recht, bitte nicht nachfragen' gilt und wann nicht.
 
Also ich bin gespannt wie 'n Flitzebogen auf die 660er. Für 2020 wird ja auch über eine neue Daytona 765 gemunkelt. Das käme mir sehr gelegen, denn ungefähr da wäre mal wieder Ersatz fällig. Ich wäre hoch erfreut, wenn sich im "Markt" der kleinen Supersportler wieder was tut.
 
Also ich bin gespannt wie 'n Flitzebogen auf die 660er. Für 2020 wird ja auch über eine neue Daytona 765 gemunkelt. Das käme mir sehr gelegen, denn ungefähr da wäre mal wieder Ersatz fällig. Ich wäre hoch erfreut, wenn sich im "Markt" der kleinen Supersportler wieder was tut.
Da wird mehr als gemunkelt. Schau auf die Homepage der Motorrad, das sieht schon ziemlich fertig aus.
 
Da wird mehr als gemunkelt. Schau auf die Homepage der Motorrad, das sieht schon ziemlich fertig aus.
Und ziemlich geil ... 140ps dreizack und öhlinsfahrwerk plus stylema bremse... da muss sich die rs660 aber strecken wenn das alles stimmt ...

Man darf gespannt sein.
Fürs im Kreis fahren sicher eine absolute Waffe.
 
Die "alten" Daytonas waren schon nicht übel und auf dem Kreisel waren die immer mit vorne weg . Ich bin auch gespannt , was die RS 660 dagegen hält
 
Motoplex
Oben Unten