R
Ralph
Guest
das Teil ist echt faszinierend. Wenn ich 15 Kilo abnehme.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das mit dem V-Körper ? Schmale Schultern , breite FüßeIhr missversteht da was: Mit 15kg zu viel ist nur eure Linie kaputt, kleine Moppeds kann man dann immernoch auf einer sauberen Linie durch's Kurvenwerk treiben.
Wenn ich 15 kilo abnehme, habe ich immer noch 15 zuviel, war ne Art KompromissIhr missversteht da was: Mit 15kg zu viel ist nur eure Linie kaputt, kleine Moppeds kann man dann immernoch auf einer sauberen Linie durch's Kurvenwerk treiben.
Mööönsch taucher. Noch nie von Affiliate Marketing gehört? Von irgendwas müssen Aprilia Fans ja auch leben.Klasse, da muss man sich 20sec. ein Video über eine Diät anschauen (hab ich so Verstanden) um dann 6sec. von der 660iger zu sehen wie sie durch die Boxengasse fährt.
Silvester, danke trotzdem und halte uns auf den Laufenden.
Bevor wieder nur ein "Nein" kommt, ist dir bekannt wann und wo welche Messe/Veranstaltung die 660iger noch zu sehen ist in 2019?
(Kenne schon die Antwort, ".....Nein das weiß ich nicht...")
Schade aber Danke
Ja, hat hohen Unterhaltungswert!made my day!
und ich habe allen ernstes in erwägung gezogen, mich langsam aus diesem forum zurückzuziehen, da keine aprilia mehr in der garage steht.
ich kann das einfach nicht! was würde ich sonst alles verpassen?!
Klasse, da muss man sich 20sec. ein Video über eine Diät anschauen (hab ich so Verstanden) um dann 6sec. von der 660iger zu sehen wie sie durch die Boxengasse fährt.
Silvester, danke trotzdem und halte uns auf den Laufenden.
Bevor wieder nur ein "Nein" kommt, ist dir bekannt wann und wo welche Messe/Veranstaltung die 660iger noch zu sehen ist in 2019?
(Kenne schon die Antwort, ".....Nein das weiß ich nicht...")
Viel hype ( mit sicherheit berechtigt) aber was interessanter fände wäre , wenn es info`s geben würde über einen 660 er Tuono und 660 Supermoto
Bei Guzzi ist auch was am köcheln und 1921 wird die Marke 100 Jahre alt. Also, es bleibt spannend.
Ja , und so lange können die noch Schlafen ,
660 er Enduro , mal schauen ob das so gut funktioniert, Mann könnte auch einen Enduro kleid auf der vorhandenen Dorsoduro 900 packen, und einen V4 1100 Motor in einen Großen Caponord Fahrwerk einbauen. und als 660er mit ziel kunden um und unter 30 als ziel, fände Ich einen Supermoto viel interersante , mann muss nur die zulassungen bei Husky mal anschauen was da geht .