D
DelUser_3726
Guest
Ich bewundere nur deine Art zu schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewundere nur deine Art zu schreiben.
Bzw ich gehe davon aus du beziehst dich dabei auf das Thema Aprilia....oder hast du generell immer recht? Ich weiss das ja nicht.Albern verhalten sich die, die meinen, meine Aussagen hier in Frage zu stellen. Siehe Präsentation RS 660 auf der BMT 2019.
Wer bist du denn das man deine Aussagen nicht in Frage stellen darf? Sorry bin noch relativ neu im forum. Nur damit ich das weiss für die Zukunft.
Ich bin weit davon entfernt, immer recht zu haben. Nur wenn hier hier jemand eine ernst gemeinte Frage stellt, wie z. B. , ob die RS 660 auf der BMT steht, weil er eventuell plant, deswegen nach Berlin zu fahren, und ich dazu eine der Wahrheit entsprechende Antwort liefern kann, dann tue ich das, weil ich den Mann nicht unnötig durch die Gegend fahren lassen möchte. Für mich gehört das als User dieses Forum zu einem normalen sozialen Verhalten.
Und noch mehr Helden ... .
Und mit dem Schuljungen: Mein " Nein " ist nun mal ein Nein. Kommt halt von einem Mann, weil ein Mann, ein Wort.
Wenn bei Euch in Eurer Welt das anders läuft, Euer Problem. Da bekommt man ja schon wirklich eine Form von Mitleid.