Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Mit einem Paralleltwin eine Supermoto zu kreieren wird nicht einfach wegen dem Gewicht. Dickschiff - Enduros mit Hardcore - Leistung sind auch nicht mehr so gefragt. Husky macht eine Supermoto mit einem Einzylinder und hatte KTM letztes Jahr nicht als Konkurrenten. Das wird sich dieses Jahr ändern, da KTM wieder die SMC 690 am Start hat. Eine Dorso 900 Enduro halte ich persönlich noch für die beste Idee.

P.S.: Vince, werde Italiener, kaufe Moto Guzzi und ich werde Dein Vertriebschef oder Marketing - Leiter. Dann ist es nur noch ein kurzer Schritt bis zur Erreichung der Weltherrschaft. Deal ? 😉

Ähm, Husqvarna macht gar nichts wenn KTM das nicht will.
Die Veröffentlichungen der 701 und der 690 SMC-R, waren von der KTM Marketing Abteilung genau so geplant.
 
Ja , und so lange können die noch Schlafen 😂😂😂😂😂😂,
660 er Enduro , mal schauen ob das so gut funktioniert, Mann könnte auch einen Enduro kleid auf der vorhandenen Dorsoduro 900 packen, und einen V4 1100 Motor in einen Großen Caponord Fahrwerk einbauen. und als 660er mit ziel kunden um und unter 30 als ziel, fände Ich einen Supermoto viel interersante , mann muss nur die zulassungen bei Husky mal anschauen was da geht .


Aber bitte keine 260 kg für die Caponord mit V4. Wenn tatsächlich was mit um die 230 kg rauskommen würde gebe ich Dir meine Multistrada in Zahlung Vince und bestelle die Caponord bei Dir. Bis dahin werde ich aber wohl 100000 km auf der Multi haben.😃

Gruss
Armin
 
Nun, nach der Unterstellung " Nazi " zu sein oder als Kreatur und jetzt als Ratte bezeichnet zu werden, scheint das wohl im Internet durchaus üblich zu sein bzw. " typical www speach ". Da ich mittlerweile vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf komme, zitiere ich dazu Fr. Nahles: " Ab morgen gibt es auf die Fresse ". Ich versichere mich aber auch schon mal hiermit zurück und teile ebenso hiermit allgemein mit, dass das selbstverständlich alles von mir nur als Spass gesehen wird und damit nicht so gemeint ist. 😇
 
Also wenn du das jetzt wirklich ernst genommen hast. Entschuldige ich mich. War natürlich nicht so gemeint.
 
Nun, nach der Unterstellung " Nazi " zu sein oder als Kreatur und jetzt als Ratte bezeichnet zu werden, scheint das wohl im Internet durchaus üblich zu sein bzw. " typical www speach ". Da ich mittlerweile vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf komme, zitiere ich dazu Fr. Nahles: " Ab morgen gibt es auf die Fresse ". Ich versichere mich aber auch schon mal hiermit zurück und teile ebenso hiermit allgemein mit, dass das selbstverständlich alles von mir nur als Spass gesehen wird und damit nicht so gemeint ist. 😇

Also wir müssen hier mal etwas gerade rücken.

- Pinky und Brain sind Mäuse und keine Ratten.

- Wer schreibt:
Albern verhalten sich die, die meinen, meine Aussagen hier in Frage zu stellen.“

und dann die Weltherrschaft anstrebt muss schon mit a bisserl Gegenwind rechnen.

- War ja nur als gutgemeinte Anleitung gemeint wie man es nicht machen sollte. Denn bislang haben die beiden es noch nicht geschafft die Weltherrschaft an sich zu reissen.

- Vince hat sich bislang nicht beschwert mit Brain verglichen zu werden.... englischer Humor halt. DER kann was ab. (Bei dem Brexit muss er das auch, sorry...)
 
Tatsächlich....ich musste kurz googlen......es sind Mäuse!!! 😱 Mensch hier lernt man so einiges!
 
Also wir müssen hier mal etwas gerade rücken.

- Pinky und Brain sind Mäuse und keine Ratten.

- Wer schreibt:
Albern verhalten sich die, die meinen, meine Aussagen hier in Frage zu stellen.“

und dann die Weltherrschaft anstrebt muss schon mit a bisserl Gegenwind rechnen.

- War ja nur als gutgemeinte Anleitung gemeint wie man es nicht machen sollte. Denn bislang haben die beiden es noch nicht geschafft die Weltherrschaft an sich zu reissen.

- Vince hat sich bislang nicht beschwert mit Brain verglichen zu werden.... englischer Humor halt. DER kann was ab. (Bei dem Brexit muss er das auch, sorry...)

Zum Thema " gerade rücken ":

" Die Weltherrschaft an sich reißen " ist ein Slang - Satz und Kommentar deutlich Jüngerer, wenn von diesen aus deren Sicht etwas unmöglich machbares erwartet wird.

Dann doch lieber Ratte wie Maus. Obwohl ich dann wieder Probleme bekomme, denn die die britischen Gegenspieler von Rommel in Afrika war die 8. Armee, genannt auch " Desert Rats " .

In diesem Sinne, weiter geht es. 😉
 
Motoplex
Oben Unten