Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Kein Respekt vor dem Alter. Schämt euch!
Moooooment... Kein Respekt vor dem Alter? Wir wollen doch nur, daß auch die Senioren unter uns länger etwas von ihrem Hobby haben. Da muß man eben auch einmal erfinderisch sein und gewohnte Pfade verlassen. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen und unsere gesammelten Ideen an den Hersteller schicken... Erfahrung ist m.E. hier im Forum ausreichend vorhanden. 😉
 
Deswegen ist es ja gut wenn sich hier auch mal Leute mit unter 40 anmelden, um den Altersdurchschnitt zu senken 😜😅
 
Für die nächste Dekade denkt Noale sicherlich an Stützräder oder eine dreirädrige Tuono. 🤪😜
Nicht zu vergessen die Halterung für die Sauerstoffflasche. Und auf dem Sozius nehmen entweder die amtlich bestellte Betreuerin Platz, oder die Klimabeauftragte Greta - die heissen dann alle Greta, das ist die Berufsbezeichnung! 😱🤪😂
und als Sonderausstattung Kukident Race gibt es noch ein Gebisshalter aus gebürsteten Aluminium...
Moooooment... Kein Respekt vor dem Alter? Wir wollen doch nur, daß auch die Senioren unter uns länger etwas von ihrem Hobby haben. Da muß man eben auch einmal erfinderisch sein und gewohnte Pfade verlassen. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen und unsere gesammelten Ideen an den Hersteller schicken... Erfahrung ist m.E. hier im Forum ausreichend vorhanden. 😉
.........ihr habt doch alle mächtig was an der Klatsche, hockt auf die Böcke, und reitet mal richtig eure Ärsche wund - hält jung, fit und die Reflexe bleiben erhalten !
 
Dachte schon hier gäbe es etwas Neues zu dem Hocker bei so viel Traffic.
Schade, also nichts Neues....
 
Finde, es gibt was Neues. .. Soviel Gedanken macht sich sonst kein Hersteller um sein Produkt... Und das ist ja der Fehler!
 
Oje, hört sich nicht gut an...
Wieso? Im Moment hat Aprilia doch irgendwie wieder gute Chancen. Da die Daytona ja erstmal limitierte Vitrinendeko ist, die BMW noch nicht wirklich fahrtüchtig, das Update der R1 eher unspannend und Kawasaki und Suzuki nicht mein Fall sind, könnte es doch wieder eine RSV4 werden.
 
Motoplex
Oben Unten