Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Auf der Eicma waren die Leute nach der Präsentation der RS 660 jedenfalls völlig aus dem Häuschen. Ich bin leider zu groß für diese Art von Motorrad, obwohl mir die 600 er Sportler vom Fahren her immer großen Spaß gemacht haben.
 
Das glaube ich anhand der Bilder gerne ! Ja, die kleinen " Luftpumpen" wollen auf Zug mit ner sauberen Linie gefahren werden aber vom handling her ...
 
Ihr missversteht da was: Mit 15kg zu viel ist nur eure Linie kaputt, kleine Moppeds kann man dann immernoch auf einer sauberen Linie durch's Kurvenwerk treiben.
Wenn ich 15 kilo abnehme, habe ich immer noch 15 zuviel, war ne Art Kompromiss :D
Da ich seit 2007 auch eine 600er nebenher hatte, dürfte die Eingewöhnungszeit kurz ausfallen. Ich glaube mich zu erinnern, das ich mit der 600er von der Schnegge sogar in Osche meine schnellste Runde gefahren bin. Könnte auch daran liegen, dass ich mit der Suzuki etwas sorgloser unterwegs war ;)
 
Klasse, da muss man sich 20sec. ein Video über eine Diät anschauen (hab ich so Verstanden) um dann 6sec. von der 660iger zu sehen wie sie durch die Boxengasse fährt.
Silvester, danke trotzdem und halte uns auf den Laufenden.
Bevor wieder nur ein "Nein" kommt, ist dir bekannt wann und wo welche Messe/Veranstaltung die 660iger noch zu sehen ist in 2019?
(Kenne schon die Antwort, ".....Nein das weiß ich nicht...") 😂
 
Klasse, da muss man sich 20sec. ein Video über eine Diät anschauen (hab ich so Verstanden) um dann 6sec. von der 660iger zu sehen wie sie durch die Boxengasse fährt.
Silvester, danke trotzdem und halte uns auf den Laufenden.
Bevor wieder nur ein "Nein" kommt, ist dir bekannt wann und wo welche Messe/Veranstaltung die 660iger noch zu sehen ist in 2019?
(Kenne schon die Antwort, ".....Nein das weiß ich nicht...") 😂
Mööönsch taucher. Noch nie von Affiliate Marketing gehört? Von irgendwas müssen Aprilia Fans ja auch leben. 😂😂😂
 
Klasse, da muss man sich 20sec. ein Video über eine Diät anschauen (hab ich so Verstanden) um dann 6sec. von der 660iger zu sehen wie sie durch die Boxengasse fährt.
Silvester, danke trotzdem und halte uns auf den Laufenden.
Bevor wieder nur ein "Nein" kommt, ist dir bekannt wann und wo welche Messe/Veranstaltung die 660iger noch zu sehen ist in 2019?
(Kenne schon die Antwort, ".....Nein das weiß ich nicht...") 😂

Aufgrund der Machart des Videos mit einem Smartphone ist das Video wohl zufällig entstanden und daher wohl auch nicht im Auftrag von Aprilia.

Zu den übrigen Messen und einer Präsentation der RS 660 dort kann ich derzeit keine verbindliche Aussage machen.
 
Ich hab's mir verkniffen, aber ne Tuono wär nicht nur für Händler sondern auch für die meisten Kunden interessanter.
 
Viel hype ( mit sicherheit berechtigt) aber was interessanter fände wäre , wenn es info`s geben würde über einen 660 er Tuono und 660 Supermoto

Laut Aussagen von Aprilianern auf der Eicma ist eine Naked und eine Enduro ebenfalls in der Arbeit. Eine Supermoto wäre auch gut. Warten wir also ab der Dinge, die da geschehen werden. Ich jedenfalls werde auch dieses Jahr wieder zur Eicma fahren. Bei Guzzi ist auch was am köcheln und 1921 wird die Marke 100 Jahre alt. Also, es bleibt spannend.
 
Bei Guzzi ist auch was am köcheln und 1921 wird die Marke 100 Jahre alt. Also, es bleibt spannend.

Ja , und so lange können die noch Schlafen 😂😂😂😂😂😂,
660 er Enduro , mal schauen ob das so gut funktioniert, Mann könnte auch einen Enduro kleid auf der vorhandenen Dorsoduro 900 packen, und einen V4 1100 Motor in einen Großen Caponord Fahrwerk einbauen. und als 660er mit ziel kunden um und unter 30 als ziel, fände Ich einen Supermoto viel interersante , mann muss nur die zulassungen bei Husky mal anschauen was da geht .
 
Ja , und so lange können die noch Schlafen 😂😂😂😂😂😂,
660 er Enduro , mal schauen ob das so gut funktioniert, Mann könnte auch einen Enduro kleid auf der vorhandenen Dorsoduro 900 packen, und einen V4 1100 Motor in einen Großen Caponord Fahrwerk einbauen. und als 660er mit ziel kunden um und unter 30 als ziel, fände Ich einen Supermoto viel interersante , mann muss nur die zulassungen bei Husky mal anschauen was da geht .

Mit einem Paralleltwin eine Supermoto zu kreieren wird nicht einfach wegen dem Gewicht. Dickschiff - Enduros mit Hardcore - Leistung sind auch nicht mehr so gefragt. Husky macht eine Supermoto mit einem Einzylinder und hatte KTM letztes Jahr nicht als Konkurrenten. Das wird sich dieses Jahr ändern, da KTM wieder die SMC 690 am Start hat. Eine Dorso 900 Enduro halte ich persönlich noch für die beste Idee.

P.S.: Vince, werde Italiener, kaufe Moto Guzzi und ich werde Dein Vertriebschef oder Marketing - Leiter. Dann ist es nur noch ein kurzer Schritt bis zur Erreichung der Weltherrschaft. Deal ? 😉
 
Motoplex
Oben Unten