Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten muss das so ein youtu.be fritze kriegen das Ding und dann hallelujah schreien auf allen KanĂ€len...Ich wĂŒrde das Ding gnadenlos in Social Media, Presse, Youtube vermarkten.
Das ist aufgrund der allgemeinen Lage nicht unbedingt auszuschlieĂen.Am besten muss das so ein youtu.be fritze kriegen das Ding und dann hallelujah schreien auf allen KanĂ€len...
Am besten muss das so ein youtu.be fritze kriegen das Ding und dann hallelujah schreien auf allen KanÀlen...
Genau,irgendso ein halbstarker, der gestern noch meinte Motorrader sind zu laut und heute das Ding mit 200 durch irgendwelche TĂ€ler hetzt.
Ich bediene hier nur Klischees, aber die 1000PS-Redaktion bietet sich schonmal direkt an.Da hast Du doch jemanden als Beispiel, oder? Kannst Du (natĂŒrlich nur beispielhaft) einen Hinweis geben?
Ich bediene hier nur Klischees, aber die 1000PS-Redaktion bietet sich schonmal direkt an.
Wenn die lustig sein sollen, versteh ich die Pointe irgendwie auch nicht.Es ist ja echt alles Geschmackssache, aber wenn Zonko und Vauli versuchen lustig zu sein, dann ist bei mir echt die Schmerzgrenze erreicht.
Die Frage ist berechtigt, aber wenn Du das Bild bzw. die darauf abgebildeten MotorrĂ€der mit anderen bzw. frĂŒheren Bildern von der RS 660 vergleichst, wird klar, dass es sich auch hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um die RS 660 handelt. Meine Vermutung.Woran seht Ihr, dass das die 660er ist und nicht vielleicht die neue RSV 2021 E5?
GabelWoran seht Ihr, dass das die 660er ist und nicht vielleicht die neue RSV 2021 E5?
ja und? das sind dann 10500 eu ... finde ich nen top preis - und wie die Realpreise bei AP nach den ersten Monaten aussehen ist ja bekannt.Nun, britische Pfund.