Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
...ich wusste auch nicht das MV die Marke Cagiva gehört.
 
So - da ich die GS endlich eintauschen wollte und durch die Umstände ein Erscheinen der RS 660 im Sommer in meinen Augen (absolut verständlicherweise!!!!!) mehr als unwahrscheinlich ist, habe ich mich mal bei den Wettbewerbern umgesehen und bin dort fündig geworden. Eigentlich unterscheiden sich die Beiden nur durch die Farbe und sind ansonsten weitestgehend identisch.
Und nein - die RS 660 ist damit nicht für mich vom Tisch, aber definitiv für 2020 nicht mehr im Scope. 2021 kann das schon wieder ganz anders aussehen und da stehen ja auch noch ein oder zwei Derivate mit dem 660er-Motor vor der Tür ;-)
 
So - da ich die GS endlich eintauschen wollte und durch die Umstände ein Erscheinen der RS 660 im Sommer in meinen Augen (absolut verständlicherweise!!!!!) mehr als unwahrscheinlich ist, habe ich mich mal bei den Wettbewerbern umgesehen und bin dort fündig geworden. Eigentlich unterscheiden sich die Beiden nur durch die Farbe und sind ansonsten weitestgehend identisch.
Und nein - die RS 660 ist damit nicht für mich vom Tisch, aber definitiv für 2020 nicht mehr im Scope. 2021 kann das schon wieder ganz anders aussehen und da stehen ja auch noch ein oder zwei Derivate mit dem 660er-Motor vor der Tür ;-)

Was ist es denn geworden?
 
Ja, wahrscheinlich kannst die Koffer sogar ohne große Anpassungen übernehmen. ;)

Denke ich auch. Mir war halt wichtig, dass sich insgesamt nicht viel ändert ;-)
Ein paar Kleinigkeiten werde ich schon noch machen müssen. Heizgriffe, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank, anderer (größerer) Tank, Hand-Guards, höhere Tourenscheibe und und und.
Aber wie gesagt alles nur Kleinigkeiten, wenn erstmal der Kardan drin ist.
 
Nur mal so: Was hat das Alles mit der RS 600 zu tun ? Also, ich frage für einen Freund. 😇
Und jetzt im Ernst: Warum wird dieser Thread hier nun " zerlabbert " ? Darf man eine bestimmte Absicht vermuten ? 👎
P.S.: Wir haben hier im Forum einen wunderbar laufenden Thread mit der Überschrift " Was habe ich heute mit meinem Bike gemacht " am laufen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Herren, ich hab mich da gerade mal durch den Konfigurator geklickt mit dem Ergebnis: Ducati ist mir zu teuer.
 
Nur mal so: Was hat das Alles mit der RS 600 zu tun ? Also, ich frage für einen Freund. 😇
Und jetzt im Ernst: Warum wird dieser Thread hier nun " zerlabbert " ? Darf man eine bestimmte Absicht vermuten ? 👎

Was das mit der RS660 zu tun hat und warum ich mich (vorerst) für ein anderes Motorrad entschieden habe, habe ich doch eigentlich geschrieben.
Und nein - ich habe keine bestimmte Absicht. Aber selbstverständlich darfst Du alles vermuten, was Du gerne möchtest.
 
Was das mit der RS660 zu tun hat und warum ich mich (vorerst) für ein anderes Motorrad entschieden habe, habe ich doch eigentlich geschrieben.
Und nein - ich habe keine bestimmte Absicht. Aber selbstverständlich darfst Du alles vermuten, was Du gerne möchtest.
Aha ! 🙂
 
Ich glaube das ist relativ, wenn ich mir die Streetfighter V4S konfiguriere, wirkt der Preis der Tuono dagegen wie ein Sonderangebot😂
Ich weiss jetzt nicht, wie die Panigale V2 tatsächlich über den Ladentisch geht, aber im Listenpreis ist sie dann auch deutlich über meiner RSV4 1100 Factory.
 
Och... Ne Ducati mit den Sturzbügeln der GS wäre doch der Brüller... 🤣
 
Motoplex
Oben Unten