Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Hab bisher noch nicht die zeit gehabt um den video anzuschauen, mach Ich heute abend, aber die erste Kaufvertrag hab Ich bereits Unterschrieben , melde dich für Assen an, viellecht kannst du da probefahren 😬

Ich hätte mich für Assen schon längst angemeldet, wenn ich da mit meiner GSX-R 750 mitfahren dürfte.
 
Naja - Aprilia hat die RS 660 für 2020 angekündigt
Bei mir geht 2020 bis zum 31.12 🤔
Gibt ehrlich gesagt nicht viele Händler, die sich über die "Glaskugel-Leserei" ihrer Kunden lustig machen, wenn es um Preise für ein für die Saison 2020 vorgestelltes Motorrad geht.
Ich finde das nicht Lustig, vorallem wenn meine Worte aus dem Kontext gerissen werden.
Vielleicht lege ich da die Glaskugel mal lieber zur Seite und schaue, was die "Marktbegleiter" Anfang März liefern können.
Jeder so wie er möchte.
 
Steht denn in Dortmund eine? So das man sich die mal genauer angucken kann und auch mal draufsitzen?
Und ich finde das Modell perfekt als Alternative zu den 600er von Kawa, Yam oder MV. Gerade wegen dem Gewicht und dem Motorkonzept.
Und das Aussehen ist einfach genial.
 
Steht denn in Dortmund eine? So das man sich die mal genauer angucken kann und auch mal draufsitzen?
Und ich finde das Modell perfekt als Alternative zu den 600er von Kawa, Yam oder MV. Gerade wegen dem Gewicht und dem Motorkonzept.
Und das Aussehen ist einfach genial.
Ja , Ich habs bereits anfang Feb gepostet, wir werden eine haben in Dortmund auf der Messe, Ich gehe davom aus das mann unter aufsicht sich drauf setzten darf
 
Erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist und dazu oft und am häufigsten im www.

Offiziell und gemäß der Info von Piaggio auf der EICMA gilt als voraussichtlicher Liefertermin für die Aprilia RS 660 nach wie vor das 4. Quartal 2020.

Das Fahrzeug wird dann wie letztes Jahr die RSV 4 1100 Factory und die Tuono 1100 Factory im 4. Quartal 2019 als Modell 2020 mit der dazu passenden 2020 Fgstnr. dann als Modell 2021 ebenso mit einer 2021 Fgstnr. an den Handel geliefert.

Der offizielle Endpreis wird meiner Einschätzung nach im Zeitraum um die Intermot in Köln veröffentlicht. Die hier geführte Preisdiskussion basiert auf Zahlen für den österreichischen Markt, die nicht auf den deutschen Markt übertragbar und somit irrelevant sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten