Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht aus wie frisch ausgedrucktMal was zum Thema... Schnödes Plastik.... Aber dennoch es geht voran :
Woran erkennt man was das sein soll?
Das Heck sieht auf jeden Fall ganz anders aus als auf den Bildern die ich von der 660 kenne
Ich bin derzeit auch nur auf dem Stand der Presseinfo von Piaggio / Aprilia auf der EICMA 2019. Piaggio / Aprilia hatte in einem riesigen Glaskasten den Prototypen der Tuareg, allerdings starkt getarnt durch Grünzeug, schon dort präsentiert. Die Tuareg sollte eigentlich als fahrfertiges Modell auf der EICMA dieses Jahr vorgestellt werden. Das war die Aussage. Da aber die EICMA wohl dieses Jahr ausfällt und durch die Corona - Krise in Italien derzeit sehr wenig geht, ist im Moment alles offen, was wann passieren könnte. Anders formuliert, abwarten.@SilverSurfer du scheinst ja manche Information vor anderen zu haben...
da hat Aprilia auf der Eicma ja das Gerücht geschürt, dass sie diesen Motor auch in einem "Offroad" Modell verwenden wollen. Schon was darüber gehört bzw. wann dieses Ding zu bestaunen ist?
Jup.... Aber auch das linke Heck...
Das Bild ist unter anderem auf der Homepage von WSC Neuss.... Ich hoffe das sie genau so kommt
Anhang anzeigen 59800
..
Im Prinzip nur die gleichen bekannten Bilder, dafür keck im Text formuliert:
http://www.ddg-magazine.com/tuono-660-naked-con-il-botto-per-aprilia/
Keine Ahnung, wie gut ein DDG Magazin zur Informationsverbreitung taugt. Aber die niedergeschriebenen Thesenvon Anfang Mai finde ich persönlich angenehm, 169 kg Leergewicht für die RS 660, 7990 EUR und in den Varianten 48 oder 95 PS. So zwischendurch darf man mal wohl träumen dürfen...
Massenware/Produkt oder Edelware/Produkt, die Antwort werden wir irgendwann bekommen. Allerdings bin ich der Meinung, das ein Gegenprodukt zur MT07, CBR 650 , Z750 etc. wirtschaftlich für die Marke Aprilia vielleicht besser ist, als ständig auf Edelstware zu setzen und Nischenhersteller zu sein. Allerdings ist da der Wettbewerb auch ganz schön heftig, aber es laufen Stückzahlen.
Man wird es in Kürze erleben.
Mit 70kg bis 80kg Eigengewicht und nur 7400 Euro auf dem Konto kann man das sehr gut nachvollziehen. Das Teil funktioniert für die Kohle richtig gut. Es kommt auf die Zielgruppe an..........ber auch nicht mehr. Diese Lobhudelei auf die MT-07 kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
....
Mit 70kg bis 80kg Eigengewicht und nur 7400 Euro auf dem Konto kann man das sehr gut nachvollziehen. Das Teil funktioniert für die Kohle richtig gut. Es kommt auf die Zielgruppe an.
Du zählst eine Variante auf 48/95 Ps ist die Fahrerlaubniss Klasse A2 Variante.In den Varianten 48 oder 95 PS. So zwischendurch darf man mal wohl träumen dürfen...