E
ex Member 1311
Guest
Quasi ein Roller.Interessantes Marketingkonzept: das ideale Motorrad für die Stadt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quasi ein Roller.Interessantes Marketingkonzept: das ideale Motorrad für die Stadt?
Nee, Preis und Konzept soll Junge Leute ansprechen.Interessantes Marketingkonzept: das ideale Motorrad für die Stadt?
Der Slip on im Prospekt ist ja in der Ausführung das ungefähr hässlichste was ich in meinem jungen Leben bis jetzt gesehen habeNa das liest sich doch sehr gut
Einziges Manko sehe ich im 1-teiligen Auspuff, der lässt sich nicht so ohne weiteres
durch einen Slip-On tauschen. . . . .
Oida... was zur Hölle hat Akra da fabriziert? Da würd ich ja nen Teufel tun und die schöne Standardanlage so versauern... das sieht völlig deplatziert aus und zerstört die gesamte Optik am HeckDer Slip on im Prospekt ist ja in der Ausführung das ungefähr hässlichste was ich in meinem jungen Leben bis jetzt gesehen habe
Akra Schön sauf Party ????Oida... was zur Hölle hat Akra da fabriziert? Da würd ich ja nen Teufel tun und die schöne Standardanlage so versauern... das sieht völlig deplatziert aus und zerstört die gesamte Optik am Heck
Anhang anzeigen 66975
Da reicht Alkohol nicht mehr..... Da müssen härtere Sachen herAkra Schön sauf Party ????
Gute Frage! Dachte eigentlich immer, dass der Motor ebenfalls aus Noale stammt.Die Frage ist vielleicht blöd, aber dennoch: Wo wird denn der V4 gefertigt, wenn der R2 Aprilia jetzt erstmals zum Motorenhersteller macht?
Also laut Marketingprospekt ein Bike für Angeber die damit in der Stadt rumfahren????
Zielgruppe 20 something Instagramposer? Ich habe es ja geahnt... Meine Güte, wie tief kann man fallen.
Und zumindest der legale Akra ist ja das absolut hässlichste Ding das mir je von Akrapovic untergekommen ist!
oder noch mehr saufenDa reicht Alkohol nicht mehr..... Da müssen härtere Sachen her
Hol`dir auch eine und verschiebe die avisierte Altersgruppe nach obenAlso laut Marketingprospekt ein Bike für Angeber die damit in der Stadt rumfahren????
Zielgruppe 20 something Instagramposer? Ich habe es ja geahnt... Meine Güte, wie tief kann man fallen.
Und zumindest der legale Akra ist ja das absolut hässlichste Ding das mir je von Akrapovic untergekommen ist!
Die maschine ist nicht gebaut für die leute die die schnellste sein wollen auf der Rennstrecke, sonder für leute die einen Fahrbaren alltags tauglichen Sport Motorrad fahren wollen, und dises lucke füllt sie hervoragend , smiley, smiley, like , like diggerAlso laut Marketingprospekt ein Bike für Angeber die damit in der Stadt rumfahren????
Und die obere Preisrange müsste dementsprechend salopp gesagt durch die Zielgruppe 50+ auf Landstraßenposer entfallen? 20km zur nächsten Eisdiele und mit Racinglederkombi und angeschliffenem Knieschoner aufm Treffen den Dicksten (im wahrsten Sinne) markieren. Natürlich alle Anbauteile vom Feinsten, Leder und Helm vom feinsten und teuersten, um schön zu zeigen, wieviel Moneten man hat?! Und als Ausrede, wieso man damit nur 1500km im Jahr dreht, weil das ja das Viertbike ist?! (und man keinem beim Treffen offen gestehen mag, dass man ja eigentlich viel lieber mit dem Erstbike, einer GS oder anderen Adventure-Tourer unterwegs ist, weils ja eigentlich der Rücken oder die Handgelenke nicht mehr machen).Also laut Marketingprospekt ein Bike für Angeber die damit in der Stadt rumfahren????