mrk
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF
- Modelljahr
- 2018
Amen. Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln, oder so ähnlich.Und die obere Preisrange müsste dementsprechend salopp gesagt durch die Zielgruppe 50+ auf Landstraßenposer entfallen? 20km zur nächsten Eisdiele und mit Racinglederkombi und angeschliffenem Knieschoner aufm Treffen den Dicksten (im wahrsten Sinne) markieren. Natürlich alle Anbauteile vom Feinsten, Leder und Helm vom feinsten und teuersten, um schön zu zeigen, wieviel Moneten man hat?! Und als Ausrede, wieso man damit nur 1500km im Jahr dreht, weil das ja das Viertbike ist?! (und man keinem beim Treffen offen gestehen mag, dass man ja eigentlich viel lieber mit dem Erstbike, einer GS oder anderen Adventure-Tourer unterwegs ist, weils ja eigentlich der Rücken oder die Handgelenke nicht mehr machen).
Aber die Knieschleifer wurden dann gebraucht in der Elektrobucht geschossen oder mit dem Bandschleifer bearbeitet. Und der Streifen am Hinterrad ist die Sicherheitsreserve, man hat es ja in dem Alter nicht mehr nötig sich und anderen etwas zu bewesen... .........
Denn auch die 1100er ist laut Marketing-PDF in der Zielgruppe 30-35.
Yay, ich bin in der offiziellen Zielgruppe! Ich hab in der Tat immer mehr den Eindruck, als sei die Maschine extra für mich gemacht.