U
User_2107
Guest
Mensch Vince, um billig zu tanken hÀttest auch zu mir kommen können und es wÀre auch nÀher gewesen ( aber vermutlich nicht so lukrativ ).Ich auch am Samstag, in Ingolstadt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Vince, um billig zu tanken hÀttest auch zu mir kommen können und es wÀre auch nÀher gewesen ( aber vermutlich nicht so lukrativ ).Ich auch am Samstag, in Ingolstadt
Mir ist gesagt worden ende Oktober, Ich hab sogar der Aussendienst am Freitag angerufen und gefragt ob er aĂșf den weg ist mit die maschine, aber bisher ist nichts gekommen,mal an unsere HĂ€ndler : wann stehen denn nun die ersten im Showroom ? in Berlin hat noch kein HĂ€ndler eine zu stehen âŠ?
Ich hab 3 stk verkauft und dem entsprechend sind mir 4 stk zugeteilt
Naja, man soll ja nie nie sagen. Es muss aber technisch mit halbwegs vertretbarem Aufwand zu machen sein. Wenn man ĂŒberlegt, was eine Akra-KrĂŒmmeranlage aus einer "fast"-Serienproduktion kostet, dann kann man so halbwegs erahnen, welcher Aufwand bei so ÂŽnem Teil bei 100% Handarbeit drin steckt. Hoffe ich jedenfalls.So ein Kunstwerk macht er wohl leider nie wieder. Ich find's auch schade.
Wieder ein Grund mehr, weshalb der Vince nach MĂŒnchen wechseln sollte.Obwohl uns hĂ€ndler zugesagt worden ist das wir die ersten RS 660 noch im Oktober bekommen werden, hab Ich leider immernoch keine, aber seit heute morgen steht im Piaggio system das Ich 4 Stk im empfang nehme um den 19 November
Tja, hatte Ich das alles fĂŒr 40 jahren gewĂŒsst , aber Ich fĂŒrchte dafĂŒr ist es leider zu spĂ€tWieder ein Grund mehr, weshalb der Vince nach MĂŒnchen wechseln sollte.
Wie ist denn hier eigentlich der Sachstand?
.....nö, ich finde das Motorrad optisch zwar insgesamt wirklich sehr gelungen, steht aber bei mir nicht auf der " Löffel Liste " - Bilder gibt es zudem doch schon genug im Netz,Hi Walle, und keine Fotos gemacht?
die vordere Felge lĂ€sst sicht definitiv nicht in die RS 250 einbauen, die Achse der RS660 hat nur 17mmNa das wĂ€re natĂŒrlich auch was. 10kg weniger ohne Sport treiben zu mĂŒssen ;-)