Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird spannend, da einen kurzen KZH zu verbauen. Aber sehr schick. Viel SpaĂ euch noch.GrĂŒĂe aus Italien , FĂ€hrt sich super und hat einen verdammten Tankuhr
GrĂŒĂe aus Italien , FĂ€hrt sich super und hat einen verdammten Tankuhr
Eine Carbon Kzh wird es vom Apriia Zubehör gebenWird spannend, da einen kurzen KZH zu verbauen. Aber sehr schick. Viel Spaà euch noch.
mein Jung ist so gross, gleiche verhĂ€ltnis als wenn Ich neben dir stehen wĂŒrde.....mönsch Vince, bist jetzt geschrumpft, oder ist das Moped so groĂ
Dachte es ist allen klar, das wir nur von den Teilgebieten in Ăsterreich sprechen.Ich habe die Region in der Europakarte neon-pink eingefĂ€rbt, in der das StandgerĂ€usch (derzeit) eine Rolle spielt.
Anhang anzeigen 66765
Relevant ist anders.
GrĂŒĂe aus Italien , FĂ€hrt sich super und hat einen verdammten Tankuhr
Finde auch, dass sie die eine Flasche Grappa fĂŒr den PrĂŒfer bestimmt noch im Budget gehabt hĂ€tten.Nein, dass machen andere, die sich an Steugeldern laben und dabei ihre Ruhe haben möchten.
Es wĂ€re bei Aprilia bestimmt kein Problem gewesen, den Wert auf 95 zu drĂŒcken, man wird sich aber hoffentlich was dabei gedacht haben.
Wobei der im Prospekt nicht wirklich wie ein *kurzer* KZH aussieht...
Anhang anzeigen 66773
mein Jung ist so gross, gleiche verhĂ€ltnis als wenn Ich neben dir stehen wĂŒrde
Warum? Nur weil sich die Tiroler 95dB aus dem Ărmel geschĂŒttelt haben , also Bitte.Nach wie vor, hat das StandgerĂ€usch aber keinen Einfluss auf das FahrgerĂ€usch.
Es ist natĂŒrlich zur Zeit nicht besonders geschickt, ein neues Motorrad mit 96 dBA StandgerĂ€usch zu homologisieren, es sei denn, man möchte diese Bikes gezielt nicht nach Ăsterreich verkaufen und auch ein fahren dahin nicht unterstĂŒtzen.
Klar, die ganze Welt fĂ€hrt plötzlich in TirolWarum? Nur weil sich die Tiroler 95dB aus dem Ărmel geschĂŒttelt haben , also Bitte.
Das GefĂŒhl hab ich auch irgendwie... alle hier im Forum haben mehr Sorgen, nicht mehr in ein Gebiet mit de facto 4 StraĂen zu kommen, als ich persönlich, obwohl es mich und einige weitere hier noch viel eher DIREKT betrifft. Und trotzdem kack ich mich nicht ein, weil eine Gemeinde in Ăsterreich jetzt meint, dass alles ĂŒber 95dBA als VIEL ZU LAUT zu betiteln...Klar, die ganze Welt fĂ€hrt plötzlich in Tirol
Klar, die ganze Welt fÀhrt plötzlich in Tirol
Viel SpaĂ noch die Tankanzeige hat was, vielleicht kommt ja fĂŒr unsere V4 ein Softwareupdate fĂŒrs Dash und wir haben dann auch eine und ich finde Vince ist etwas "schmaler" geworden oder ist das die neue Kombi die das kaschiert .. und Marius hat ein kleines PlĂ€utzchen bekommen seit er verheiratet ist oder ist das auch nur die KombiGrĂŒĂe aus Italien , FĂ€hrt sich super und hat einen verdammten Tankuhr