Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, fahrt doch zuerst die RS 660. Es scheint ja grandios zu funktionieren was man da lesen kann. Und wenn's nicht passt, dann los von Rom, wettern was das Zeug hält. ;-)
Und wenn schon - ohne Tankanzeige lebt man dennoch in ständiger AngstHab ich da 4 Liter Verbrauch gehört?
Hab ich da 4 Liter Verbrauch gehört?
zum glück hat die 660er eine ...Und wenn schon - ohne Tankanzeige lebt man dennoch in ständiger Angst
Weiterhin ist ein Vergleich von UVP - Preisen mit aktuellen Markt - Preisen aufgrund von Aktionen irrelevant.
Vieleicht habe ich es auch überlesen, aber wäre in diesem Segment von Motorräder statt Duke und Ninja nicht noch mehr, bis auf die Zylinderzahl, die
Honda CBR 650 R , die MiniFireblade,nicht ein vergleichbares Produkt?
Die Bezeichnung Mini-Fireblade habe ich der Journalie entnommen und ist nicht meine Kreation optisch kommt sie der Front der letzten Blade doch sehr nahe.
Echt Jetzt?!? hab ich gar nicht mitgekriegt, sag doch mal schnell eine dem Corrado Bescheid ....zum glück hat die 660er eine ...
Und dann auch noch 184 Fahrfertig, das geht ja mal gar nicht.Mich auch, und die 1,38m Radstand finde ich arg wenig!
Und dann auch noch 184 Fahrfertig, das geht ja mal gar nicht.
Noch bist du auch nicht der zielgruppe , aber auch du kommst bald in einen alte wo dir die 100 PS mhr als genug sind , dauert nicht mehr lang , Ich kann auch wieder LiefernDa ich keine Kurven fahren kann, besonders auf der Rennstrecke, finde ich 200 Ps schon fast zu wenig, was soll ich da 100 Ps probieren.
Gut, sie hat LED Licht, aber dafür auf das wichtigste verzichten.
Eventuell fährt sie ja mit 4 Litern Durchschnittsverbrauch, was so manchem Sparschwein entgegen kommen würde?
Das wäre dann eine RS660 XAm Besten wär's, die RS660 käme noch in einer R Version mit Schmiedefelgen (wenns noch nicht ist), Blattgold - vergoldet anstatt Acid Gold, 35k Verkaufspreis. Wär doch was... Zum ins Wohnzimmer zu stellen.
Echt Jetzt?!? hab ich gar nicht mitgekriegt, sag doch mal schnell eine dem Corrado Bescheid ....