Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die einzigen die das bisher behaupten, ist die Zeitschrift Motorrad . Irgendwie kann ich mir das in der Preisklasse nicht ganz vorstellen.Übrigens sollen schon Schmiedefelgen drauf sein...
Ich finde einfach, dass die Felgen zu filigran wirken für Gussfelgen. Was für schmiedefelgen spräche. Aber was weiss ich schon... Wir werdens ja sehen.Die einzigen die das bisher behaupten, ist die Zeitschrift Motorrad . Irgendwie kann ich mir das in der Preisklasse nicht ganz vorstellen.
>>>hat nur halben Motordie Felgen sind zu 99% Guss. Schmiedefelgen sind innen nicht hohl, was deutlich auf den Bildern zu sehen ist.
das Gewicht wurde u.a. durch die Lithium Batterie sowie 15l Tank gesenkt. eine 2010er RSV4 wiegt voll 205Kg mit bleischweren Auspuff, jedoch ohne ABS und anderer Regelelektronik.
...und dreiviertelten Rahmen>>>hat nur halben Motor
Ich vermute, dass bei der Preisklasse erstmal Farbabweichungen bei Massenbestellungen bzw. -fertigungen der Felgen nicht drin waren. Wegen der gelben Farbe nun extra ne Charge in anderer Farbe zu ordern und den Preis dafür neu zu verhandeln kann deutlich teurer kommen, als die einfache Montage der bereits verhandelten bzw. in Auftrag gegebenen roten Felgen. Nur ne Vermutung aus rein kaufmännischer Sicht... Designtechnisch macht es absolut keinen Sinn, zumindest jetzt mal auf den PRessebildern. Man sollte noch abwarten, wie das Ganze im Real Life aussieht.Ich hätte eine wichtige Frage an der +5% Member hier .
Kann man bei der Bestellung zu der Farbe schwarz statt der schwarze Felge hinten eine rote Felge haben ?
Warum rote Felgen bei der gelbe Variante drauf sind ist mir ein Rätsel da passt ja nichts zusammen meiner Meinung nach .
Danke und Grüße
Die Öschis müssen ja immer noch ihre Nova mitzahlenDas wäre mehr als +20% gegenüber dem deutschen Preis, und ca 1000€ mehr als eine neue ZX6R mit Akrapovic derzeit über den Ladentisch geht ^^
Sorry aber
Die Öschis müssen ja immer noch ihre Nova mitzahlen
Ich warte bis 2021 die 125 PS-Variante kommt
....
Was mich ein wenig stört, ist das direkt angelenkte Federbein, hat bei KTM schon nicht richtig funktioniert.