Ja, eine Racing-Gepäckbrücke.......und ein bisschen Zubehör scheint aich schon verfügbar zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eine Racing-Gepäckbrücke.......und ein bisschen Zubehör scheint aich schon verfügbar zu sein.
Oh einen SC Project Endschalldämpfer, ob die auch für die Euro 4 1100 er kommt ?......und ein bisschen Zubehör scheint aich schon verfügbar zu sein.
Als Renntüte wie auf dem Bild für die RS 660 gibt es den doch schon, oder ?Oh einen SC Project Endschalldämpfer, ob die auch für die Euro 4 1100 er kommt ?
Aprilia präsentiert alle Farben der neuen RS660 2021!
Es ist wohl eines der meisterwarteten Motorräder der kommenden Saison: Die Aprilia RS 660. Jetzt präsentieren die Italiener den neuen Supersportler und zeigen dabei die neue Farbe Acid Gold.www.1000ps.de
Wenn die mit Winglets kommt, werde ich mich - auch wenn sie leiser ist - nach was anderem umsehen müssen.Der spannendere Link steckt doch in dem oben geposteten Link
Winglets für die 2021 Tuono?
Und du würdest sie doch kaufenWenn die mit Winglets kommt, werde ich mich - auch wenn sie leiser ist - nach was anderem umsehen müssen.
Das wäre mir dann doch zu peinlich.
Pssst!!!! Wenn man das zugibt, bringt man sich in eine schlechtere Verhandlungsposition.Und du würdest sie doch kaufen
Ev. Mit alter Maske...
Das liest sich richtig gut.
Würde sie gerne mal mit Akra sehen
so zusagen eine "Wet Dream"Das wäre doch das richtige wet race Motorrad für dich.
Gruss Ingo #57