die Felgen bestimmt nicht mit den Mofa Achsen
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das zumindest vorne extra was neues aufgelegt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Felgen bestimmt nicht mit den Mofa Achsen
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das zumindest vorne extra was neues aufgelegt wird.
Na das wäre natürlich auch was. 10kg weniger ohne Sport treiben zu müssen ;-)ist doch deutlich zu sehen. mit etwas Glück passen die Felgen ohne große Anpassung in deine RS 250
Heute von meinem Händler erhalten...ich bin echt gespannt auf die Ausstattung und vor allem, wo Aprilia sie preislich einordnet ...?!
Hier mal die bisher bekannten Daten:ich bin echt gespannt auf die Ausstattung und vor allem, wo Aprilia sie preislich einordnet ...?!
Optisch der Hammer, auch die goldene!
Da steht:
Wenn dass (183) nur stimmen würde. Das kann ja nur mit fast leerem Tank sein. Vollgetankt werden das so 195 sein?
- Gewicht -183 kg Leergewicht (169 kg trocken)
In Wahrheit werden es wohl wieder über 200kg sein.
Ich tippe mal auf knapp unter 190kg vollgetankt mit allen Betriebsstoffen.Also wenn das Trockengewicht stimmt, halte ich um die 185 für realistisch mit halber Tankfüllung.
Performance-technisch bestimmt....aber auch um einiges teurer....MT -07 und SV 650 sehe ich da nicht als die Konkurrenten....Ja, wirklich eine nett anzuschauende Maschine. Was mir aber optisch gar nicht gefällt ist folgendes:
Die RS 660 wird auf jeden Fall eine mächtige Waffe in der TWIN 700-Klasse werden. Gegen MT-07 und SV 650 etc. gleicht die Aprilia einem brutal überlegenen Raumschiff.
- Die Rundung des Tanks, erinnert mich an eine Kloschüssel und kann man im Video gut sehen, wenn die lila Variante aus der Fahrerperspektive gezeigt wird.
- Dieser Höcker vorne am Tank wo das Zündschloss sitzt
- Die Gesaltung des Dashboards. Wirkt eher wie ein optisch 'gepimptes' Display aus alten NFS-Titeln: Zu bunt, zu viel Ablenkung, zu unübersichtlich. Schade, dass Aprilia anscheinend den recht nüchternen Stil der aktuellen Dashs verlässt.
Performance-technisch bestimmt....aber auch um einiges teurer....MT -07 und SV 650 sehe ich da nicht als die Konkurrenten....
Und das wär' ein verdammt scharfes Heck XDbei Minute 2:30 ist vermutlich das Neue RSV4 Heck zu sehen
Anhang anzeigen 66561Test Aprilia RS 660: come va, pregi e difetti
Ecco il nostro test della nuova sportiva media di Noale, una tra le moto più attese dell'anno. Vi diciamo com'è fatta, come va e quali sono i pregi e i defetti della RS 660. Il videowww.motociclismo.it
Das hatte ch vor monaten schonmal gepostet ... es besteht de Möglichkeit ...das es so kommt.bei Minute 2:30 ist vermutlich das Neue RSV4 Heck zu sehen
Anhang anzeigen 66561Test Aprilia RS 660: come va, pregi e difetti
Ecco il nostro test della nuova sportiva media di Noale, una tra le moto più attese dell'anno. Vi diciamo com'è fatta, come va e quali sono i pregi e i defetti della RS 660. Il videowww.motociclismo.it
Nachdem Aprilia in der Vergangenheit stets bemüht war, ihre Fahrzeuge ähnlich aussehen zu lassen...ich hätte gerne das LED Licht und das Tagfahrlicht in ähnlicher Form an der nächsten Tuono
Ich meinte damit entsprechende Semipro-Rennserien. Natürlich ist die RS teurer, aber das ist ne Ducati im Vergleich zu ner BMW in Superbike-Klassen auch.