Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Bin mal gespannt, was der Dampfer kostet... und ob die wirklich 100ps hat ;-)
Ich werde morgen mal den herrn Vierzigmann befragen ;-)
 
Die 100 PS sind wirklich ziemlich sinnlos, dann homologiert man das Ding mit 95 und es streut halt nach oben... Und alle Welt berichtet das die Karre krass geil läuft für 95ps... Und günstig versichern und A2 ist dann dabei...
 
Es wird die RS 660 in 2 Leistungsvarianten geben. Eine mit 100 PS und eine mit 95 PS, die auf 48 PS drosselbar ist und damit auch Führerschein A2 tauglich ist.
 
Bei Mobile.de sind ein paar Inserate da könnte man die 660 vorbestellen.
Komisch ist nur das manche für 10990€ und manche für 11990€ zu bestellen sind.

95ps und 100ps Version oder warum sollte ich für 11990€ bestellen statt für 10999€ wo ist der Sinn ?

Grüße
 
Bei Mobile.de sind ein paar Inserate da könnte man die 660 vorbestellen.
Komisch ist nur das manche für 10990€ und manche für 11990€ zu bestellen sind.

95ps und 100ps Version oder warum sollte ich für 11990€ bestellen statt für 10999€ wo ist der Sinn ?

Grüße
Weil der Preis zur Zeit rein Spekulativ ist und in meinen Augen sind solche Anzeigen zur Zeit Unseriös.
 
ok, danke.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
Wie ist die Rechtslage, sagen wir mal ich bestelle für 10990€ und dann möchte Aprilia 13000€ dafür haben.
Muss mir der Händler das Motorrad für 10990€ geben oder kann er von Vertrag zurück treten ?

Oder die andere Version, ich bestelle für 10990€ und der Preis ist dann doch nur 9990€ , kann ich dann von Händler den niedriger Preis verlangen... eher nicht oder :) ?

Danke und Grüße
 
Oder bestellen, wenn das Motorrad physisch beim Händler steht und du den regulären Preis kennst.
 
Aktuellste info die Ich hab zu liefertermine sind RS 660 mitte ende Oktober, Tuono 660 wahrscheinlich Januar
 
Eine Variante, die ich kenne, ist die, dass man eine Bestellung aufsetzt mit der Option, dass der Kaufpreis die UVP ist, die der Hersteller entsprechend dann bekannt gibt.
Der Käufer kann dann von der Bestellung zurück treten, wenn er mit dem Preis, sprich UVP, nicht klar kommt.
Bei der RS 660 wird vermutlich der Preis dieses Jahr noch zwischen 10990, - € und 11990, - € bewegen.
Bei der Tuono 660 zwischen 9000, - € und 9990, - €.
In erster Linie geht es bei einer Bestellung darum, als Erster in der Reihe zu stehen.
 
ok, danke.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
Wie ist die Rechtslage, sagen wir mal ich bestelle für 10990€ und dann möchte Aprilia 13000€ dafür haben.
Muss mir der Händler das Motorrad für 10990€ geben oder kann er von Vertrag zurück treten ?

Oder die andere Version, ich bestelle für 10990€ und der Preis ist dann doch nur 9990€ , kann ich dann von Händler den niedriger Preis verlangen... eher nicht oder :) ?

Danke und Grüße
No Risk no Fun 😁
 
Bei Mobile.de sind ein paar Inserate da könnte man die 660 vorbestellen.
Komisch ist nur das manche für 10990€ und manche für 11990€ zu bestellen sind.

95ps und 100ps Version oder warum sollte ich für 11990€ bestellen statt für 10999€ wo ist der Sinn ?

Grüße

Zumindest ein Händler hat das in seinem Inserat stehen:

Bildschirmfoto vom 2020-09-08 15-37-12.png
 
Kenne ich zwar alles schon von Insta, aber schöner Zusammenschnitt. Warum die Acid Gold keine goldenen Felgen spendiert bekommen hat weiß wahrscheinlich nur Aprilia 🙄

Aber die Acid Gold mit goldenen Schmiedefelgen, Lenkerendenspiegeln, Soziusrasten weg und anderer Kennzeichenhalter wäre extrem lecker 😍
 
Kenne ich zwar alles schon von Insta, aber schöner Zusammenschnitt. Warum die Acid Gold keine goldenen Felgen spendiert bekommen hat weiß wahrscheinlich nur Aprilia 🙄

Aber die Acid Gold mit goldenen Schmiedefelgen, Lenkerendenspiegeln, Soziusrasten weg und anderer Kennzeichenhalter wäre extrem lecker 😍

Goldene Felge kommt entweder als farb update im 2022 oder in einer 660R-zumindest wär das eine option
 
Ich denke das Dekor kommt noch. Die Felgen werden sicherlich auch noch angepasst.
Wenn Felgen, Stummel, Rasten.. Alles was man so doppelt haben sollte von der RSV4 passen sollte dann stell ich mir sowas wohl auch noch in die Garage..
 
Ich denke das Dekor kommt noch. Die Felgen werden sicherlich auch noch angepasst.
Wenn Felgen, Stummel, Rasten.. Alles was man so doppelt haben sollte von der RSV4 passen sollte dann stell ich mir sowas wohl auch noch in die Garage..

die Felgen bestimmt nicht mit den Mofa Achsen ;)
 
Motoplex
Oben Unten