Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
11-12000 wäre mir etwas zu teuer für das Gebotene...

Das ist leider genau die Befürchtung, die ich habe... Wenn man Fahrwerk an Gewicht anpassen muß... Was wahrscheinlich ist... Kurzer Kennzeichen Träger.. Dann ist man schnell bei 13-14....und das ist mir als Zweitmopped dann irgendwann echt zu teuer....

Wenn man dagegen die Street Triple sieht.. Meiner Meinung nach dieselbe Klasse.. Die fängt bei offiziell 8.650 Eur an.... Als RS mit Oehlins etc pp 11.750 Eur...
Und sie hat mehr PS..

Es bleibt spannend.... Warten wir ab...
 
Wenn man schon ein zweites Moped braucht, obwohl man n geiles Bike hat, dann sollte man auch net rumheulen wenn es zu teuer wird :LOL:
 
Man macht soviel Sachen weil man sie geil findet, da kann man sich sogar ein zweites Moped neben ein anderes geiles Moped in die Garage stellen. Es geht auch nicht darum, zu teuer oder nicht, sondern um die persönliche Wertigkeit.
 
Der mögliche Preis, der in der letzen Motorrad angegeben wurde, bezog sich auf die RS 660. Die Tuono, die in der Kategorie einer Street Triple demnächst räubern wird, soll wohl im 4 stelligen Bereich bleiben.
 
Der mögliche Preis, der in der letzen Motorrad angegeben wurde, bezog sich auf die RS 660. Die Tuono, die in der Kategorie einer Street Triple demnächst räubern wird, soll wohl im 4 stelligen Bereich bleiben.
Die wird aber 25PS Leistungsdefizit zur Street Triple haben, wenn es bei 95PS bleibt...bei annähernd gleichem Preis.
Und wenn die RS wirklich so viel kostet, kann die Tuono nur ne einfachere Ausstattung bekommen.
 
Die wird aber 25PS Leistungsdefizit zur Street Triple haben, wenn es bei 95PS bleibt...bei annähernd gleichem Preis.
Und wenn die RS wirklich so viel kostet, kann die Tuono nur ne einfachere Ausstattung bekommen.
Hat diese auch. Keine Vollverkleidung und 5 PS weniger als die RS 660. ;) Und die Triumph Daytona 675 R hat mal 14260, - € +LNK gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artikel vom 10.8.2020, weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat...Auch als Tuono 660
 
Oops, sorry.
War grade beim Dealer und der hat erzählt, dass die E5-Tuono an die Optik der RS660 angeglichen wird.
Das könnte richtig gut werden!

Ich hoffe da kommt zu Anfang der Saison was. LED Licht wäre schon genug Grund zu wechseln.
 
Die Sitzposition sieht recht entspannt aus, ungefähr so, wie mit höheren Stummeln von LSL oder ABM (y)
 
Motoplex
Oben Unten